Recommended Posts

Liga oida !

ihr habts den alle gar net verdient - der gehört nach Linz und sonst nirgendwo hin. ;)

Da jz DEL in seinem Lebenslauf steht könnts ihn euch nimmer leisten :=

viverios nach Klagenfurt!!!!

Darüber macht man keine Witze ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Das mag jetzt blöd klingen, aber in Linz schaut es derzeit eh auch schlecht aus für einen Kaderplatz. Die Legio-Flügel spielen derzeit alle sehr gut; vorallem DaSilva, den ich nach den ersten Partien für einen Wackelkandidaten gehalten habe, hat derzeit sehr gute Stats. Man wird wohl derzeit keinen gleichbepunkteten Spieler abmelden, weil ja bei Lebler auch noch die letzte Saison zählt, oder? Mah, in das Punkteregelfiasko sollte ich mich mal einlesen ...

Vorallem ist es auch finanziell vermutlich nicht drinnen (es sei denn es gibt Klauseln, dass man bis zu einem Tag X den ein oder anderen Legio kostengünstig los wird; aber selbst dann: siehe Absatz eins), dass man Lebler holt ... Man hat sich jetzt unter der Saison noch mit Lewis verstärkt und selbst, wenn der Vertrag mit Mitterdorfer aufgelöst wird, wird sich der da etwas von seinem noch laufenden Vertrag auszahlen lassen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Dafür nicht mehr im Kader der Red Bulls ist Benn Ferriero. Der 28-jährige Amerikaner wird bis zum kommenden Heimspiel vom Salzburger Kaderblatt abgemeldet. Die Red Bulls bedanken sich bei Benn Ferriero für seinen Einsatz und wünschen ihm für die weitere Zukunft viel Erfolg und alles Gute.

Red Bulls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da jz DEL in seinem Lebenslauf steht könnts ihn euch nimmer leisten :=

Darüber macht man keine Witze ...

Da würds für mich schlimmeres geben, denn so unerfolgreich war er nicht.

Und er war der letzte Trainer, der wenigstens noch ein bisschen Jugendarbeit gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Da würds für mich schlimmeres geben, denn so unerfolgreich war er nicht.

Und er war der letzte Trainer, der wenigstens noch ein bisschen Jugendarbeit gemacht hat.

Natürlich :facepalm:

Frag mich nicht wieso aber ich habe nicht an MV gedacht, sondern an Page :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Natürlich :facepalm:

Frag mich nicht wieso aber ich habe nicht an MV gedacht, sondern an Page :lol:

Huras und Gustafsson werden schon mal gehandelt.

Mason dürfte wohl auch über seine Sturheit gestolpert sein. Allzu viel fehlt mM aber gar nicht. Das Wichtigste ist eben ein Tormann, bei dem (gefühlt) nicht fast jeder gegnerische Schuss drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Huras und Gustafsson werden schon mal gehandelt.

Mason dürfte wohl auch über seine Sturheit gestolpert sein. Allzu viel fehlt mM aber gar nicht. Das Wichtigste ist eben ein Tormann, bei dem (gefühlt) nicht fast jeder gegnerische Schuss drinnen ist.

Huras gilt ja als autoritär... so einen hatten wir eh erst vor nicht all zu langer zeit :feier:

Ich würde mich über ein Kaliber eines B A G freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Huras gilt ja als autoritär... so einen hatten wir eh erst vor nicht all zu langer zeit :feier:

Ich würde mich über ein Kaliber eines B A G freuen :)

Ach unser Stlouki :D Das war schon ein ganz spezieller Fall. Da hab ich so einige herrliche Anekdoten über den gehört.

Den Bengt Ake würde ich sehr gerne in Klagenfurt sehen.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

was ist dein problem damit? ich finde es cool.

Problem habe ich keines ... Ich finde es nur reichlich seltsam und ein bisserl komisch. Kann mir den Bobby nicht singend und auf Kufen schwebend durch die Eishalle tänzeln vorstellen ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Problem habe ich keines ... Ich finde es nur reichlich seltsam und ein bisserl komisch. Kann mir den Bobby nicht singend und auf Kufen schwebend durch die Eishalle tänzeln vorstellen ... ;)

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag