piranha023 Postinho Geschrieben 29. November 2015 7 Goals daheim ist gar ein bissi viel... Vor allem, wenn Salzburg im ganzen Spiel nur 23 Schüsse abgegeben haben. Tuokkola hat nur 72,7% davon gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. November 2015 Jo und das ist ein bissi wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 30. November 2015 Das war zudem nicht mal sein schlechtester Wert in der Saison. Die Goalieleistungen sprechen zudem bis jetz auch nicht gerade für unseren neuen Tormanntrainer Divis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. November 2015 Nicht einmal zwei Minuten gegen Pöck gab es für diese Attacke. Immerhin zwei Spiele Sperre nachträglich. Aber wie das zwei Refs übersehen können? https://youtu.be/ImiyQATGycY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. Dezember 2015 Doug Mason wurde beurlaubt Alexander Mellitzer übernimmt! Bin ich gespannt ob das was bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Dezember 2015 Dem Mellitzer bestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2015 Doug Mason wurde beurlaubt Alexander Mellitzer übernimmt! Bin ich gespannt ob das was bringt! Mal schauen. Mellitzer soll ja nur eine Interimslösung sein. Der neue Trainer muss nur die Abwehr inklusive Goalies in den Griff bekommen. Offensiv hats unter Mason teils gar nicht so schlecht ausgeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. Dezember 2015 Lebler wird mit rbs und kac in Verbindung gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2015 Lebler wird mit rbs und kac in Verbindung gebracht Lebler macht natürlich jeden Verein noch besser. Ich muss ihn allerdings nicht unbedingt haben. Noch ein starker Offensivmann macht die Abwehr auch nicht besser. Man sollte lieber schauen, ob ein guter Goalie am Markt ist. Wir können noch so viele Tore schießen, mit diesen Goalies wird auch in den Play Offs sehr schnell Endstation sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. Dezember 2015 Lebler macht natürlich jeden Verein noch besser. Ich muss ihn allerdings nicht unbedingt haben. Noch ein starker Offensivmann macht die Abwehr auch nicht besser. Man sollte lieber schauen, ob ein guter Goalie am Markt ist. Wir können noch so viele Tore schießen, mit diesen Goalies wird auch in den Play Offs sehr schnell Endstation sein. Lebler statt Nordqvist wär super. Wir haben eh 3 Goalies... Wenn Swette wieder fit ist haben wir 3 "1er" Tormänner. Einen Legio Verteidiger noch tauschen und gut ist. Aber es stimmt schon. Diese DEF ist nicht PO tauglich. Dafür ist unser Angriff "Meister"tauglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2015 Lebler statt Nordqvist wär super. Wir haben eh 3 Goalies... Wenn Swette wieder fit ist haben wir 3 "1er" Tormänner. Einen Legio Verteidiger noch tauschen und gut ist. Aber es stimmt schon. Diese DEF ist nicht PO tauglich. Dafür ist unser Angriff "Meister"tauglich Naja, es ist noch immer ein großes Fragezeichen, wann Swette wieder spielen kann. Und die beiden anderen haben bisher eindrucksvoll bewiesen, dass sie keine 1er Tormänner sind. Das Problem in der Abwehr ist mM, dass bis auf Popovic eigentlich alle anderen wohl etwas zu offensiv ausgerichtet sind. Das können die beiden Tormänner nicht ausgleichen. Dabei ists nicht mal so, dass wir übermäßig viele Schüsse zulassen. Nur gehen verhältnismäßig viel zu viele davon rein. Beispiele: Salzburg am Sonntag 7 Tore mit 23 Schüssen, Fehervar (20. November) 4 Tore mit 17 Schüssen, VSV (22. November) 3 Tore mit 17 Schüssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Lebler hat in der DEL völlig versagt. Ich frage mich, ob der in der EBEL wieder so einschlägt, wie in der letzten Saison in Linz. Die DEL ist ja nicht Schweden oder Kanada. Wenn man dort überhaupt kein Land sieht, kann das andere Gründe haben - deswegen bin ich gar nicht mehr so sicher, ob ich den wirklich noch brauche. bearbeitet 1. Dezember 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Dezember 2015 Lebler hat in der DEL völlig versagt. Ich frage mich, ob der in der EBEL wieder so einschlägt, wie in der letzten Saison in Linz. Die DEL ist ja nicht Schweden oder Kanada. Wenn man dort überhaupt kein Land sieht, kann das andere Gründe haben - deswegen bin ich gar nicht mehr so sicher, ob ich den wirklich noch brauche.ich will ihn trotzdem. alleine, weil er etwas größe und physis in unsere zwergerl reinbringen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2015 ihr habts den alle gar net verdient - der gehört nach Linz und sonst nirgendwo hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2015 viverios (von mir aus beide!) nach Klagenfurt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts