Recommended Posts

Postinho

Doug Mason wurde beurlaubt Alexander Mellitzer übernimmt!

Bin ich gespannt ob das was bringt!

Mal schauen. Mellitzer soll ja nur eine Interimslösung sein.

Der neue Trainer muss nur die Abwehr inklusive Goalies in den Griff bekommen. Offensiv hats unter Mason teils gar nicht so schlecht ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lebler wird mit rbs und kac in Verbindung gebracht :)

Lebler macht natürlich jeden Verein noch besser. Ich muss ihn allerdings nicht unbedingt haben.

Noch ein starker Offensivmann macht die Abwehr auch nicht besser. Man sollte lieber schauen, ob ein guter Goalie am Markt ist. Wir können noch so viele Tore schießen, mit diesen Goalies wird auch in den Play Offs sehr schnell Endstation sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Lebler macht natürlich jeden Verein noch besser. Ich muss ihn allerdings nicht unbedingt haben.

Noch ein starker Offensivmann macht die Abwehr auch nicht besser. Man sollte lieber schauen, ob ein guter Goalie am Markt ist. Wir können noch so viele Tore schießen, mit diesen Goalies wird auch in den Play Offs sehr schnell Endstation sein.

Lebler statt Nordqvist wär super.

Wir haben eh 3 Goalies... Wenn Swette wieder fit ist haben wir 3 "1er" Tormänner.

Einen Legio Verteidiger noch tauschen und gut ist.

Aber es stimmt schon. Diese DEF ist nicht PO tauglich. Dafür ist unser Angriff "Meister"tauglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lebler statt Nordqvist wär super.

Wir haben eh 3 Goalies... Wenn Swette wieder fit ist haben wir 3 "1er" Tormänner.

Einen Legio Verteidiger noch tauschen und gut ist.

Aber es stimmt schon. Diese DEF ist nicht PO tauglich. Dafür ist unser Angriff "Meister"tauglich

Naja, es ist noch immer ein großes Fragezeichen, wann Swette wieder spielen kann. Und die beiden anderen haben bisher eindrucksvoll bewiesen, dass sie keine 1er Tormänner sind.

Das Problem in der Abwehr ist mM, dass bis auf Popovic eigentlich alle anderen wohl etwas zu offensiv ausgerichtet sind. Das können die beiden Tormänner nicht ausgleichen.

Dabei ists nicht mal so, dass wir übermäßig viele Schüsse zulassen. Nur gehen verhältnismäßig viel zu viele davon rein. Beispiele: Salzburg am Sonntag 7 Tore mit 23 Schüssen, Fehervar (20. November) 4 Tore mit 17 Schüssen, VSV (22. November) 3 Tore mit 17 Schüssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Lebler hat in der DEL völlig versagt. Ich frage mich, ob der in der EBEL wieder so einschlägt, wie in der letzten Saison in Linz. Die DEL ist ja nicht Schweden oder Kanada. Wenn man dort überhaupt kein Land sieht, kann das andere Gründe haben - deswegen bin ich gar nicht mehr so sicher, ob ich den wirklich noch brauche.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Lebler hat in der DEL völlig versagt. Ich frage mich, ob der in der EBEL wieder so einschlägt, wie in der letzten Saison in Linz. Die DEL ist ja nicht Schweden oder Kanada. Wenn man dort überhaupt kein Land sieht, kann das andere Gründe haben - deswegen bin ich gar nicht mehr so sicher, ob ich den wirklich noch brauche.

ich will ihn trotzdem. alleine, weil er etwas größe und physis in unsere zwergerl reinbringen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag