Recommended Posts

Postinho

@Piranha

Das mit der Moral stimmt sicherlich, aber langsam aber sicher sollten halt auch wieder Punkte und net nur gute Nachreden her. Sonst wird das heuer wieder eine Zitterpartie.

Da will ich gar nicht widersprechen! Das ist natürlich so!

Morgen gegen Graz ist ein guter Zeitpunkt für den Start einer neuen Serie.

ps. ich finds ziemlich bedenklich, dass man mit Vallant nun auch das letzte Talent zumindest kurzfristig nach Lustenau abgeschoben hat. Die Nachwuchfsförderung unter Mason ist leider nicht vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Der nächste unter 1.80 m. :facepalm:

Das Team ist körperlich war zu Saisonbeginn schon allen unterlegen, hat dann noch Raffl und Beach verloren und jetzt kommt der nächste Zwerg. Will Ratushny keine Spieler die größer sind als er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Der nächste unter 1.80 m. :facepalm:

Das Team ist körperlich war zu Saisonbeginn schon allen unterlegen, hat dann noch Raffl und Beach verloren und jetzt kommt der nächste Zwerg. Will Ratushny keine Spieler die größer sind als er?

wer wird für ihn geopfert ? ihr seid doch damit über 60 oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ist das so? Immerhin sind ja Raffl und Beach weg. Von mir aus können sie den Schweden oder Ferriero rauswerfen, beide völlig sinnlos. Auch Fahey macht nur alle paar Wochen mal ein anständiges Spiel (auch wenn er hin und wieder trifft). Zum heulen ist das. Brückler, Milam, Raffl und Beach verlieren. Dafür Viveiros, Aquino, Ledin und Weinhandl bekommen. Meister wollen die offensichtlich nicht mehr werden.

Ev. geht auch ein punktintensiver Österreicher? Latusa vielleicht?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das so? Immerhin sind ja Raffl und Beach weg. Von mir aus können sie den Schweden oder Ferriero rauswerfen, beide völlig sinnlos. Auch Fahey macht nur alle paar Wochen mal ein anständiges Spiel (auch wenn er hin und wieder trifft). Zum heulen ist das. Brückler, Milam, Raffl und Beach verlieren. Dafür Viveiros, Aquino, Ledin und Weinhandl bekommen. Meister wollen die offensichtlich nicht mehr werden.

Ev. geht auch ein punktintensiver Österreicher? Latusa vielleicht?

yep - wohl einer zuviel, ohne aquino seid ihr knapp drunter

den würde ich persönlich abholen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
vom dornbirner trio d'alvise, arniel, aquino wollt ich aquino am wenigsten.

ferreiro würd ich noch behalten, aber ledin ist vollkommen für die fische. wenn sie latusa gehen lassen, wär das mmn ein falscher schritt. dann habens bald nur mehr farblose legios und kaum mehr publikumslieblinge. gerade salzburg braucht identifikationsfiguren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie latusa gehen lassen, wär das mmn ein falscher schritt. dann habens bald nur mehr farblose legios und kaum mehr publikumslieblinge. gerade salzburg braucht identifikationsfiguren.

mit der begründung können wir auch aufwarten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

mit der begründung können wir auch aufwarten ;)

wir haben aber nicht genug um sie herzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag