iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. November 2015 heimgekommen, tv aufgedreht mit der intention auf stv zu schauen und das erste was ich hör ist der dalpiaz. ich glaub, ich fahr doch noch runter in den vg. die stammlerei von erm ist echt unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. November 2015 Ich krieg von den Jerseys der Refs Augenkrebs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) heimgekommenLange Nacht gehabt? Beltran on fire, nette Stocktechnik der Junge. bearbeitet 15. November 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2015 Es gibt Eishockeyfans, die applaudieren auch einem gegnerischen Spieler, wenn er verletzt selbst das Eis verlässt. Und es gibt Villacher. Die pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. November 2015 Wieder 4 Gegentreffer bekommen heute. KAC-defense away löchrig wie ein Emmentaler. Mit insgesamt 8 geschossenen Toren aus 2 Auswärtsspielen keinen Punkt zu holen, muss man erst mal zusammenbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. November 2015 Immerhin die Fetzerei hat Salzburg (Welser Punktesieger gegen McBride) gewonnen. Dennoch war das heute eine ziemlich schwache Vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. November 2015 Lange Nacht gehabt? Beltran on fire, nette Stocktechnik der Junge. ging so. in dem fall war aber die verwandtschaft schuld. ich dürft aber nix verpasst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2015 Grauenhaft war das. Aber wie der McBride davon gelaufen ist wie ein kleines Mädchen entschädigt ein bisschen. Salzburg braucht Ersatz für Raffl und Milam. Viveiros ist zum Vergessen, Fahey überfordert, Trattnig von der Rolle und Weinhandl halt nicht besser. Dazu noch die Verletzungen,... Seuchensaison bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. November 2015 Seuchensaison bisher. Jo. http://www.flashscore.de/tabelle/fDKRUrOa/2yFohuHB/#table;overall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. November 2015 Seuchensaison bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) Wie kommt es zu dieser Tabellenführung? Durch eine Serie von Siegen gegen Gegner, von denen viele nicht als Kandidaten auf den Meisterititel gelten: Fehervar, Laibach, Bozen, Innsbruck, Graz ... Gegen die "großen" Teams sieht es da deutlich ausgeglichener aus: Heimniederlagen gegen die Caps und Linz, Niederlagen auch gegen den eigentlich in der Krise befindlichen VSV, Niederlagen gegen die starken Dornbirner, ... Hinzu kommt: ich habe alle Heimspiele gesehen. Eine wirklich überzeugende Leistung war da nur sehr selten dabei. Trotz Tabellenführung (die in der jetzigen Form nicht lange bestand haben wird) ist dieses Salzburg in der jetzigen Verfassung kein Favorit auf den Meistertitel für mich. Die Leistungsträger der letzten Jahre sind weg oder derzeit völlig von der Rolle (besonders Trattnig), im Tor ist die Qualität deutlich gesunken, die Verteidigigung ist jenseits von Gut und Böse und Ratushny sagt selbst, dass er keine Idee hat, was da los sein könnte. Also bleibe ich dabei: es ist - für Salzburger Ansprüche - eine Seuchensaison bisher. Was fehlt in Salzburg sind Spieler, die gegen dem harten Spiel von Villach etwas entgegensetzen können. Raffl und Beach konnten das. Gestern hat sich Ryan Duncan einen Fight geliefert, das sagt es schon alles. bearbeitet 16. November 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) Salzburg da wettest 2 mal auf sie, verlierens beide.. am dienstag wird auf 1x gespielt ^^ die caps holen in Villach natürlich einen sieg bearbeitet 16. November 2015 von ffanskeineverbrecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. November 2015 Wieder 4 Gegentreffer bekommen heute. KAC-defense away löchrig wie ein Emmentaler. Mit insgesamt 8 geschossenen Toren aus 2 Auswärtsspielen keinen Punkt zu holen, muss man erst mal zusammenbringen. Die Moral der Mannschaft ist ja nicht so schlecht. Selbst nach deutlichen Rückständen, wie in Innsbruck oder Dornbirn gibt man nicht auf. Sowas wäre im letzten Jahr völlig undenkbar gewesen. Allerdings macht die Abwehr Sorgen. Brückler hat momentan auch nicht die Stabilität der ersten Spiele. Von Pekka will ich gleich gar nicht reden! Tormannposten wird spätestens zur neuen Saison sicher ein wichtiges Thema werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. November 2015 @Piranha Das mit der Moral stimmt sicherlich, aber langsam aber sicher sollten halt auch wieder Punkte und net nur gute Nachreden her. Sonst wird das heuer wieder eine Zitterpartie. @Fremder Wenn man als Tabellenführer schon von einer Seuchensaison jammert, was soll dann die Konkurrenz erst sagen? Spielbetrieb einstellen? Aber wenn die Stimmung bei euch schon so schlecht ist, setze ich vorsichtshalber morgen mal ein paar Euro auf Znaim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. November 2015 Weil ich gerade beruflich die EBEL bearbeitet habe: Seit Jahren nimmt die Anzahl der erzielten Tore / Spiel kontinuierlich ab. Vor 5 Jahren waren es in etwa 6,5 Tore im Mittel, jetzt sind es lediglich mehr 5,3 derzeit. Klingt wenig, ist aber sehr viel. Ich rätsel gerade mit was das zusammenhängen kann. Champions-Hockey-League? Neue Trainergenaration? Oder ist das einfach ein internationaler Trend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts