piranha023 Postinho Geschrieben 9. November 2015 Swette heute erstmals wieder am Eis. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis er 100% fit sein wird. 4-6 Wochen werden es wohl auf jeden Fall noch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. November 2015 :lol: Salzburger erwischt es gerne im NT hm? Die hlaten keine internationale Härte aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. November 2015 Keine 16.00-Uhr-Spiele mehr in Salzburg, in Zukunft alle Sonntagsspiele wieder um 17.30 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. November 2015 Keine 16.00-Uhr-Spiele mehr in Salzburg, in Zukunft alle Sonntagsspiele wieder um 17.30 Uhr.zum glück. das war von vornherein eine schwachsinnige idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 11. November 2015 Hat einer eine Ahnung warum die EBEL diese Saison selber keine FB-Seite mehr betreibt? Hatten sie von den VSV-Hasspostern die Schnauze voll? Jedenfalls ist hier der letzte Eintrag vom Februar dieses Jahres: https://www.facebook.com/ebel.liga/?fref=ts Oder ging da eine Seite an mir vorbei (net die Servus-TV-Seite) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2015 das war nie die offizielle fb-ebel-seite. Liga hat nie eine facebook-Präsenz errichtet, weil der Hauptsponsor dafür kein Geld locker machen wollte, sich aber gleichzeitig - nach einigen hinweisen - darüber bewußt wurde, dass social media nicht nur "wir hauen unseren content über einen weiteren kanal raus" bedeutet, sondern auch interaktion erfordert.Der Insider erkennt die nicht-Offizialtät dieser Seite übrigens am im Vergleich makellosen Englisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. November 2015 Und jetzt hast du keine Lust mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2015 haha, nice shot. aber mir gehört das ding auch nicht. irgendeinem slowenen, glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. November 2015 Yay, jetzt gibt's Berneker auch schon bei Auswärtsspielen. Warum pfeifen immer die gleichen Refs die gleichen Teams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2015 kac kriegt dresche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. November 2015 kac kriegt dresche. Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) kac kriegt dresche. Ohne Tormann ists halt schwer. Wenn die Statistiken auf der Liga Homepage stimmen hat Tuokkola heute genau 0% Fangquote geschafft :nein: Brückler mit knapp über 84% auch eher schwach. Edit: Wurde mittlerweile noch korrigiert. Tuokkola 40%, Brückler 82,4%. Beide Werte schlicht und einfach nicht akzeptabel! bearbeitet 13. November 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. November 2015 kac kriegt dresche. Wir hamma nur verloren, weil ma offensichtlich mal wieder ohne Goalie gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. November 2015 manu nikolic gab sein debut in der ahl - coole sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. November 2015 heimgekommen, tv aufgedreht mit der intention auf stv zu schauen und das erste was ich hör ist der dalpiaz. ich glaub, ich fahr doch noch runter in den vg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts