Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

Keine 16.00-Uhr-Spiele mehr in Salzburg, in Zukunft alle Sonntagsspiele wieder um 17.30 Uhr.

zum glück. das war von vornherein eine schwachsinnige idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat einer eine Ahnung warum die EBEL diese Saison selber keine FB-Seite mehr betreibt? Hatten sie von den VSV-Hasspostern die Schnauze voll? Jedenfalls ist hier der letzte Eintrag vom Februar dieses Jahres:

https://www.facebook.com/ebel.liga/?fref=ts

Oder ging da eine Seite an mir vorbei (net die Servus-TV-Seite)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das war nie die offizielle fb-ebel-seite. Liga hat nie eine facebook-Präsenz errichtet, weil der Hauptsponsor dafür kein Geld locker machen wollte, sich aber gleichzeitig - nach einigen hinweisen - darüber bewußt wurde, dass social media nicht nur "wir hauen unseren content über einen weiteren kanal raus" bedeutet, sondern auch interaktion erfordert.
Der Insider erkennt die nicht-Offizialtät dieser Seite übrigens am im Vergleich makellosen Englisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kac kriegt dresche. :D

Ohne Tormann ists halt schwer. Wenn die Statistiken auf der Liga Homepage stimmen hat Tuokkola heute genau 0% Fangquote geschafft :nein: :nein:

Brückler mit knapp über 84% auch eher schwach.

Edit: Wurde mittlerweile noch korrigiert. Tuokkola 40%, Brückler 82,4%. Beide Werte schlicht und einfach nicht akzeptabel!

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

heimgekommen, tv aufgedreht mit der intention auf stv zu schauen und das erste was ich hör ist der dalpiaz. ich glaub, ich fahr doch noch runter in den vg. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag