Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) Bettina Heidi! Pack deine Brüste ein. Bettina Heidi! Zieh dir Bitte etwas an fyp bearbeitet 30. Oktober 2015 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2015 Die Partie in Znojmo muss eine ziemlich coole Partie gewesen sein, mit dem besseren Ende für uns Setzinger übrigens bereits mit dem 6ten Shorthander für den KAC in der bisherigen Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 1. November 2015 Brückler bleibt bis zum Saisonende beim KAC: http://www.kac.at/de/news/spieler/bernd-brueckler-verlaengert-beim-ec-kac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. November 2015 Graz wechselt nach Icing 3 Spieler. Linesman sieht es, winkt einmal in Richtung Grazer Bank. Nix tut sich, er dreht ab und Graz spielt mit den "falschen" Spielern weiter. Wozu eigentlich Regeln wenn sie den Linesmen und den Refs (Berneker/Nicolic) eh wurscht sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. November 2015 Graz wechselt nach Icing 3 Spieler. Linesman sieht es, winkt einmal in Richtung Grazer Bank. Nix tut sich, er dreht ab und Graz spielt mit den "falschen" Spielern weiter. Wozu eigentlich Regeln wenn sie den Linesmen und den Refs (Berneker/Nicolic) eh wurscht sind? da muss ich direkt dankbar sein, dass ich nicht fit bin. wenn man es schafft mich im oktober aufzuregen hat man einiges geleistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Nix verpasst, ansonsten passiert hier wieder mal nix. Keine Checks, keine Torszenen, nix. Gähn. Zwei reingewürgte Tore von Salzburg, das wars. PS: der Oktober ist vorbei. bearbeitet 1. November 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 1. November 2015 Starke Partie heute gegen Linz! Manuel Geier hat sich unter Mason sehr stark entwickelt und wird immer wichtiger für uns! Tuokkola auch wieder arg, zuerst ein dicker Patzer beim zweiten Linzer Tor, danach aber zwei sehr sehr starke Saves Die Formkurve passt, zumal diese Jahreszeit normal nie die stärkste vom KAC ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. November 2015 Das war wirklich feines Hockey heute. Hat mir eine Partie der Unsrigen mal wirklich wieder großen Spaß gemacht. Ist lang her- und wurde Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Das einzige Highlight gestern: marriage material für bane ausgemacht. Hübsches Mädel mit hellblau gefärbten Haaren und einem unfassbaren Eishockeywissen. Hat ihrer Freundin die Liga, die Mannschaft, die Ex-Spieler und deren jetzige Vereine, etc. erklärt. Und alles völlig richtig. Aber: Papa Fremder denkt ja an seinen jungen Begleiter. Ich habe ihr deine Nummer gegeben und ihr dazu ein Foto von chili gezeigt. Also wenn sie sich meldet, dann schau halt, dass du charmant bist, dann merkt sie den Rest nicht. Highlight Nr. 2: Dodel neben mir diskutiert mit deiner Dodelfreundin, warum "die Kündigung" (welche auch immer) per WhatsApp nicht funktioniert hat. "Schrüftlich is schrüftlich, wos brauchan de a Untaschrift??!!" Wie gesagt: es war ein wirklich mitreißendes Spiel. bearbeitet 2. November 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. November 2015 Wird zeit dass der kac wieder mal im vg spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Diesmal kommen unsere Freunde aus Villach nach dem Grunddurchgang nicht unter die Top6 Nach den Caps auf Platz 7 gibts schon recht große Punkteunterschiede! Mal schauen, ob da noch ein Verein aufholen kann! Zeit wäre noch genug! bearbeitet 2. November 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. November 2015 Mir kommt die Tabelle ganz komisch vor. Ich habe diesmal schon so viele emotionslose, langweilige Spiele im Volksgarten gesehen, habe mich über die Abgänge geärgert (Beach, Raffl) und bin von den Zugängen enttäuscht (Ledin, Ferriero) und dann hat Salzburg noch Verletzungspech (Trattnig, Kristler). Gefühlt stehen wir also da, wo Villach steht, statt dessen sind die Bullen mit Abstand Tabellenführer. Komische Saison. Diesmal kommen unsere Freunde aus Villach nach dem Grunddurchgang nicht unter die Top6 Das ist doch alle nur Taktik vom "Trainerfuchs" Järvenpää. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Das einzige Highlight gestern: marriage material für bane ausgemacht. Hübsches Mädel mit hellblau gefärbten Haaren und einem unfassbaren Eishockeywissen. Hat ihrer Freundin die Liga, die Mannschaft, die Ex-Spieler und deren jetzige Vereine, etc. erklärt. Und alles völlig richtig. Aber: Papa Fremder denkt ja an seinen jungen Begleiter. Ich habe ihr deine Nummer gegeben und ihr dazu ein Foto von chili gezeigt. Also wenn sie sich meldet, dann schau halt, dass du charmant bist, dann merkt sie den Rest nicht. Highlight Nr. 2: Dodel neben mir diskutiert mit deiner Dodelfreundin, warum "die Kündigung" (welche auch immer) per WhatsApp nicht funktioniert hat. "Schrüftlich is schrüftlich, wos brauchan de a Untaschrift??!!" Wie gesagt: es war ein wirklich mitreißendes Spiel. :D und hatte frau und kind dabei. hatte dich noch während dem unfassbar spannenden drittel eins als highlight angekündigt, aber wir sahen dich nicht. Das war kurz nachdem ich sagte: Ich hab noch nie ein spiel mit mehr Turnovers als kompletten passes und mehr zwei minutenstrafen als checks gesehen. In drittel eins. und ich hab u17-spiele und damenhockey gesehen. Bist du deppert, das ist ein niveau. graz halt, aber salzburg war auch nix. Und dann war da noch das hier: Ich glaub, ich hab nicht soweit zählen gelernt, wie in dem tweet fehler sind. bearbeitet 2. November 2015 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. November 2015 :D und hatte frau und kind dabei. hatte dich noch während dem unfassbar spannenden drittel eins als highlight angekündigt, aber wir sahen dich nicht. Hatte mich auch auf Bewegung gefreut. Statt dessen: frieren auf der B. Und dann war da noch das hier: Ich glaub, ich hab nicht soweit zählen gelernt, wie in dem tweet fehler sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. November 2015 ich hab ja bei hellblau gefärbten haaren zum lesen aufgehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts