Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Bettina Heidi! Pack deine Brüste ein.

Bettina Heidi! Zieh dir Bitte etwas an

:=

fyp

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Graz wechselt nach Icing 3 Spieler. Linesman sieht es, winkt einmal in Richtung Grazer Bank. Nix tut sich, er dreht ab und Graz spielt mit den "falschen" Spielern weiter.

Wozu eigentlich Regeln wenn sie den Linesmen und den Refs (Berneker/Nicolic) eh wurscht sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Graz wechselt nach Icing 3 Spieler. Linesman sieht es, winkt einmal in Richtung Grazer Bank. Nix tut sich, er dreht ab und Graz spielt mit den "falschen" Spielern weiter.

Wozu eigentlich Regeln wenn sie den Linesmen und den Refs (Berneker/Nicolic) eh wurscht sind?

da muss ich direkt dankbar sein, dass ich nicht fit bin. wenn man es schafft mich im oktober aufzuregen hat man einiges geleistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Nix verpasst, ansonsten passiert hier wieder mal nix. Keine Checks, keine Torszenen, nix. Gähn. Zwei reingewürgte Tore von Salzburg, das wars.

PS: der Oktober ist vorbei. ;)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Starke Partie heute gegen Linz!

Manuel Geier hat sich unter Mason sehr stark entwickelt und wird immer wichtiger für uns!

Tuokkola auch wieder arg, zuerst ein dicker Patzer beim zweiten Linzer Tor, danach aber zwei sehr sehr starke Saves :)

Die Formkurve passt, zumal diese Jahreszeit normal nie die stärkste vom KAC ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Das einzige Highlight gestern: marriage material für bane ausgemacht. Hübsches Mädel mit hellblau gefärbten Haaren und einem unfassbaren Eishockeywissen. Hat ihrer Freundin die Liga, die Mannschaft, die Ex-Spieler und deren jetzige Vereine, etc. erklärt. Und alles völlig richtig. Aber: Papa Fremder denkt ja an seinen jungen Begleiter. Ich habe ihr deine Nummer gegeben und ihr dazu ein Foto von chili gezeigt. Also wenn sie sich meldet, dann schau halt, dass du charmant bist, dann merkt sie den Rest nicht.

:trollface:

Highlight Nr. 2: Dodel neben mir diskutiert mit deiner Dodelfreundin, warum "die Kündigung" (welche auch immer) per WhatsApp nicht funktioniert hat. "Schrüftlich is schrüftlich, wos brauchan de a Untaschrift??!!" :allaaah:

Wie gesagt: es war ein wirklich mitreißendes Spiel. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Diesmal kommen unsere Freunde aus Villach nach dem Grunddurchgang nicht unter die Top6 :D

Nach den Caps auf Platz 7 gibts schon recht große Punkteunterschiede! Mal schauen, ob da noch ein Verein aufholen kann! Zeit wäre noch genug!

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Mir kommt die Tabelle ganz komisch vor. Ich habe diesmal schon so viele emotionslose, langweilige Spiele im Volksgarten gesehen, habe mich über die Abgänge geärgert (Beach, Raffl) und bin von den Zugängen enttäuscht (Ledin, Ferriero) und dann hat Salzburg noch Verletzungspech (Trattnig, Kristler). Gefühlt stehen wir also da, wo Villach steht, statt dessen sind die Bullen mit Abstand Tabellenführer. Komische Saison.

Diesmal kommen unsere Freunde aus Villach nach dem Grunddurchgang nicht unter die Top6 :D

Das ist doch alle nur Taktik vom "Trainerfuchs" Järvenpää.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das einzige Highlight gestern: marriage material für bane ausgemacht. Hübsches Mädel mit hellblau gefärbten Haaren und einem unfassbaren Eishockeywissen. Hat ihrer Freundin die Liga, die Mannschaft, die Ex-Spieler und deren jetzige Vereine, etc. erklärt. Und alles völlig richtig. Aber: Papa Fremder denkt ja an seinen jungen Begleiter. Ich habe ihr deine Nummer gegeben und ihr dazu ein Foto von chili gezeigt. Also wenn sie sich meldet, dann schau halt, dass du charmant bist, dann merkt sie den Rest nicht.

:trollface:

Highlight Nr. 2: Dodel neben mir diskutiert mit deiner Dodelfreundin, warum "die Kündigung" (welche auch immer) per WhatsApp nicht funktioniert hat. "Schrüftlich is schrüftlich, wos brauchan de a Untaschrift??!!" :allaaah:

Wie gesagt: es war ein wirklich mitreißendes Spiel. :D

:D :D und :D

hatte frau und kind dabei. hatte dich noch während dem unfassbar spannenden drittel eins als highlight angekündigt, aber wir sahen dich nicht. Das war kurz nachdem ich sagte: Ich hab noch nie ein spiel mit mehr Turnovers als kompletten passes und mehr zwei minutenstrafen als checks gesehen. In drittel eins. und ich hab u17-spiele und damenhockey gesehen. Bist du deppert, das ist ein niveau. graz halt, aber salzburg war auch nix.

Und dann war da noch das hier:

Ich glaub, ich hab nicht soweit zählen gelernt, wie in dem tweet fehler sind.

post-11009-0-07875600-1446467254_thumb.j

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

:D :D und :D

hatte frau und kind dabei. hatte dich noch während dem unfassbar spannenden drittel eins als highlight angekündigt, aber wir sahen dich nicht.

Hatte mich auch auf Bewegung gefreut. Statt dessen: frieren auf der B.

Und dann war da noch das hier:

Ich glaub, ich hab nicht soweit zählen gelernt, wie in dem tweet fehler sind.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag