Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Helfen würde er uns wohl, brauchen tu ich ihn aber nicht wirklich!

Wenn der beim KAC landet, meld' ich mich beim hobbitforum doch mal wieder an und such ein paar Beiträge aus dem Play-Off raus. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kurze Frage: die EBEL hat ja zwei 2 B-Lizenzen (Meister, Tabellenführer Regular Season... usw...) für die CHL. Gilt das auch für Bozen, Znaim usw... oder nur für die österreichischen Klubs? (Danke... wäre nett bevor ich dazu ewig rumsuche).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Kurze Frage: die EBEL hat ja zwei 2 B-Lizenzen (Meister, Tabellenführer Regular Season... usw...) für die CHL. Gilt das auch für Bozen, Znaim usw... oder nur für die österreichischen Klubs? (Danke... wäre nett bevor ich dazu ewig rumsuche).

Ewig musst du nicht rumsuchen. Musst nur schauen, ob Bozen in der CHL gespielt hat.

Gilt natürlich für die Liga. Warum sollte es auch nur für die öst. Klubs gelten?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ewig musst du nicht rumsuchen. Musst nur schauen, ob Bozen in der CHL gespielt hat.

Gilt natürlich für die Liga. Warum sollte es auch nur für die öst. Klubs gelten?

Daran spießen sich ja auch transnationale Meisterschaften beim Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

:D Das wär eine Möglichkeit gewesen. War stattdessen auf Wikipedia und dann gleich ASB. Ja eh, wäre ja mehr als ungerecht wenn die Lizenzen nur an Österreich gingen. An Bozen hab ich mich aber irgendwie nicht erinnern können (hab ja nur die internationale Kampagne der Eishockeyhauptstadt ;) verfolgt).

Danke jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Beach beim KAC würde mir gefallen! Wenn er schon in Österreich spielen will, dann in der Eishockeyhauptstadt :feier:

Bettina! Pack deine Brüste ein.

Bettina! Zieh dir Bitte etwas an

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag