Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Oktober 2015 wen muss ich wie bestechen, dass ich nikolic/berneker nie wieder sehen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Oktober 2015 Beach beim KAC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Oktober 2015 Beach beim KAC? Muss eine Ente sein. Den kann sich ein kleiner Club wie wir bestimmt nicht leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Oktober 2015 Beach beim KAC?sollte das passieren bin ich grantig und zwar ganz ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Oktober 2015 http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/44433-EBEL-Saison-2015-16/?postID=1026119#post1026119 oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 29. Oktober 2015 Die Gerüchte hab ich auch schon gehört, aber keine einzige Bestätigung dafür bekommen. Helfen würde er uns wohl, brauchen tu ich ihn aber nicht wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Oktober 2015 Helfen würde er uns wohl, brauchen tu ich ihn aber nicht wirklich! Wenn der beim KAC landet, meld' ich mich beim hobbitforum doch mal wieder an und such ein paar Beiträge aus dem Play-Off raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2015 Kurze Frage: die EBEL hat ja zwei 2 B-Lizenzen (Meister, Tabellenführer Regular Season... usw...) für die CHL. Gilt das auch für Bozen, Znaim usw... oder nur für die österreichischen Klubs? (Danke... wäre nett bevor ich dazu ewig rumsuche). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Oktober 2015 http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/44433-EBEL-Saison-2015-16/?postID=1026119#post1026119 oder Das passt in den Jerseythread rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Kurze Frage: die EBEL hat ja zwei 2 B-Lizenzen (Meister, Tabellenführer Regular Season... usw...) für die CHL. Gilt das auch für Bozen, Znaim usw... oder nur für die österreichischen Klubs? (Danke... wäre nett bevor ich dazu ewig rumsuche). Ewig musst du nicht rumsuchen. Musst nur schauen, ob Bozen in der CHL gespielt hat. Gilt natürlich für die Liga. Warum sollte es auch nur für die öst. Klubs gelten? bearbeitet 29. Oktober 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Oktober 2015 Ewig musst du nicht rumsuchen. Musst nur schauen, ob Bozen in der CHL gespielt hat. Gilt natürlich für die Liga. Warum sollte es auch nur für die öst. Klubs gelten? Daran spießen sich ja auch transnationale Meisterschaften beim Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Oktober 2015 Linesgirl in der EBEL: http://www.eishockeyschiedsrichter.at/erstmals-weibliche-lineswoman-in-der-ebel-im-einsatz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2015 Linesgirl in der EBEL: http://www.eishockeyschiedsrichter.at/erstmals-weibliche-lineswoman-in-der-ebel-im-einsatz/ hätt mir das eher richtung boxen (die rundenfrauen) vorgestellt...so ist das schon ein bisschen langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2015 Ewig musst du nicht rumsuchen. Musst nur schauen, ob Bozen in der CHL gespielt hat. Das wär eine Möglichkeit gewesen. War stattdessen auf Wikipedia und dann gleich ASB. Ja eh, wäre ja mehr als ungerecht wenn die Lizenzen nur an Österreich gingen. An Bozen hab ich mich aber irgendwie nicht erinnern können (hab ja nur die internationale Kampagne der Eishockeyhauptstadt verfolgt). Danke jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. Oktober 2015 Beach beim KAC würde mir gefallen! Wenn er schon in Österreich spielen will, dann in der Eishockeyhauptstadt Bettina! Pack deine Brüste ein. Bettina! Zieh dir Bitte etwas an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts