Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2015 Heute sind viele Spiele für mich absolut ausgeglichen. Innsbruck - Bozen Wien - Znojmo VSV - Salzburg KAC - Dornbirn können für mich alle von +3 Heimsieg bis +3 Auswärtssieg ausgehen. Znojmo hat Probleme mit Körperbetonten Spiel, wenn das die jungen Caps durchziehen, werden sie Znojmo wohl auch besiegen. Bin gespannt ob Kickert nochmal ran darf nach der starken Leistung. Graz muss die nächsten vergleichsweise leichten Spiele gegen Laibach, Dornbirn, Innsbruck einfach punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 20. Oktober 2015 .Znojmo hat Probleme mit Körperbetonten Spiel, wenn das die jungen Caps durchziehen, werden sie Znojmo wohl auch besiegen. Bin gespannt ob Kickert nochmal ran darf nach der starken Leistung. mit kickert rechne ich heute nicht. aber er wird sicher weiter einsätze bekommen. nur wenn die caps znojmo mit körperspiel beschäftigen können, haben sie eine chance. sind sie zu müde und daher immer einen schritt zu spät, schauts aus wiener sicht nicht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) ich mach das fass nochmal auf und sage, Sterling hat ein eher mildes Urteil kassiert. Dem schließe ich mich an. Das gilt mM aber nicht nur für Sterling sondern auch für den Linzer DaSilva für seine Attacke gegen den Dornbirner Zagrapan! bearbeitet 20. Oktober 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2015 Aus der beliebten Serie, "die hom gsogt, wia miassen englisch twittan, oiso..", diesmal, die Red Bulls höchstselbst „Villach is a tough one...It´s important to find our game early with the first subs", Welser about #VSVvRBS. 7.15pm! Und ich sitz und denk nach, was er meinen könnte. Bis ich drauf komm, ah, welser sagte also "in den ersten paar wechseln", und er übersetzt das auf leiwand mit "the first Subs". sind ja alle die ersten paar wochen im geschäft, da kann sowas schon mal vorkommen. jo. sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) "beruhigt wetten" gibts in der EBEL für Durchschnittsverbraucher trotzdem nicht. mit cheesy crust und andrej hebar hockeygott bearbeitet 20. Oktober 2015 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2015 so ein gut belegtes sub is schon was gschmackiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Oktober 2015 (bearbeitet) So richtig angekommen bin ich in der Hockey-Saison noch nicht, aber die miese Heimbilanz geht ma dennoch am Oasch. Away hui daham pfui. bearbeitet 20. Oktober 2015 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Oktober 2015 Salzburg in Villach und Dornbirn beim KAC. I'm like . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2015 Die Goalierotation kann bei uns so nicht mehr fortgeführt werden. Dafür sind die Unterschiede zwischen den beiden momentan einfach zu groß. Tuokkola ist momentan Letzter der Fangstatistik! Die heutigen 84% sind da noch gar nicht eingerechnet. Das ist leider absolut nicht KAC würdig! Genauso wie die Leistung heute gegen Dornbirn! http://www.erstebankliga.at/stats/individual-stats/goaltending-statistics Heimspiele haben wir diese Saison noch gar nicht so viele gehabt. Bis auf Innsbruck war aber alles sehr enttäuschend! Das muss in den nächsten beiden Partien deutlich besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Oktober 2015 Salzburg übrigens jetzt Tabellenführer. So schnell kann es gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Oktober 2015 Mein Schwager (der wirklich jedes Spiel in der Halle ist) läuft auf Facebook übrigens gleich Amok. Boah der ist angfessn. [...] Das jetzt (und damit meine ich die letzten mittlerweile 2,5 Jahre) is einfach nur SCHEISSE und ich hab keinen Bock mehr drauf diesem lustlosen Haufen beim rumkurven zuzusehen. Ich hab keinen Bock mehr auf Spielberichte die hervorheben wie tapfer doch unser Kampf war und ich hab keinen Bock mehr auf Interviews in denen mir erklärt wird, dass man leider nicht bereit gewesen sei und leider leider die Kleinigkeiten nicht passen. Ich hab keinen Bock mehr drittklassigen Legionären beim sich langweilen zuzusehen. Ich hab keinen Bock mehr auf meinen Verein. Bitte danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich glaube, er hat keinen Bock mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. Oktober 2015 caps mit viel einsatz und kampf, man wollte gestern um jeden preis und es wurden ja fast playoffartig schüsse geblockt. ansonsten wie immer gegen znojmo. die tschechen haben probleme wenn auf den körper gespielt wird und ihr goalieproblem ist mittlerweile auch schon legendär. nechvatal bei 3 toren imo komplett daneben. mit maxa und nissner bekamen gestern zwei 17 jährige von boni viel eiszeit. die mit grosslercher komplettierte linie erzielte auch das 3.tor - starke vorstellung der jungs die leistung der herren warshaw und widmann + kollegen an den linien war die schlechteste seit hj iras auftritten in der ash - soetwas präpotentes und gleichzeitig fehlerbehaftetes ist 2015 eigentlich untragbar. dazu ist das niveau in den letzten jahren zu stabil geworden. drei 2min-strafen in einem spiel wegen beleidigung eines offiziellen habe ich persönlich noch nicht erlebt. noch dazu hatten die spieler bei allen reklamationen eindeutig recht. vorallem die szene gegen whitmore (alleine aufs tor und beinstellen von hinten) war soetwas von klar, dass man hier den spieler auch verstehen muss. diese "leistung" der offiziellen trieb gestern sogar die "schläfer vom kuchenblock" auf die barrikaden - und die stehen normal nur zum pinkeln und bierholen auf dass man den von einem schlagschuss voll im gesicht getroffenen tyler cuma einfach 10+ sek am eis liegen lässt und das spiel nicht unterbricht damit er erstversorgt werden kann, ist imo nicht nur blödheit sondern auch grob fahrlässig. vielleicht sollte man den herren einmal erklären, dass es verletzungen gibt, wo es eben um sekunden gehen kann - wirklich jeder in der halle hat gesehen, dass dies keine simulation sein kann und hier etwas gröberes passiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Oktober 2015 Zitat des Spieltags von Markus Peintner (Co von Villach): "Dos Energieniveau bei uns war exstrem niedrig!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts