Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

:facepalm:

also rotter nicht nr1 beim verdienst :D

sorry aber du hast mit dem blödsinn begonnen, obwohl du ja nicht weisst was zb die redbullen verdienen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Generell verdient man doch beim EC Horten eh am besten. Da sind SBG und VIE ein lächerlschaß dagegen. Aber wen interessiert das eig.? Das ist genauso hirnbefreit, wie sich die ganze zeit die Villacher im eigenen sektor prügeln, wobei dort ist´s noch lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch am Montag wurde der Vertrag von Luke Walker bei den Graz 99ers einvernehmlich aufgelöst. Wie bereits berichtet, ist der Kanadier bei den Klagenfurtern seit vergangenem Jahr hoch im Kurs gestanden. Nun schnappte sich der KAC die Dienste des Torjägers, der vergangene Saison bei den Steirern 31 Punkte (19 Tore, 12 Assists) verbuchen konnte.

quelle: kleine

weiteres gerücht: andre lakos evt zum vsv :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür ist Mike Little zu den 99ers. Bester defender letztes Jahr in der ECHL. Bei Ingolstadt im Tryout 7 Punkte in 8 Spielen oder so..aber anscheinend zu "offensiv". Bin gespannt.

möge er aus eurer sicht kein "lupaschuk" sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Generell verdient man doch beim EC Horten eh am besten. Da sind SBG und VIE ein lächerlschaß dagegen. Aber wen interessiert das eig.? Das ist genauso hirnbefreit, wie sich die ganze zeit die Villacher im eigenen sektor prügeln, wobei dort ist´s noch lustig.

Also ich glaube nicht dass ein top Spieler bei Wien oder Salzburg weniger verdient!nur bei uns sind in der Vergangenheit bei ein paar top Transfers vertragsdetails durchgesickert!(koch,sike)

Luke Walker is ein sehr sehr guter Einkauf !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Luke Walker is ein sehr sehr guter Einkauf !

yep - der hat mir bei den 99ers sehr gut gefallen - gutes tempo und weiss wo die kiste steht :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Dumme Frage, aber ich seh mir heute zum ersten Mal live ein Eishockey-Spiel an (99ers vs Bozen), und als Laie stellt man sich ja vor, dass es in einer Eishalle doch ziemlich kalt sein muss. Ist dem wirklich so? Wegen Kleidungswahl warads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumme Frage, aber ich seh mir heute zum ersten Mal live ein Eishockey-Spiel an (99ers vs Bozen), und als Laie stellt man sich ja vor, dass es in einer Eishalle doch ziemlich kalt sein muss. Ist dem wirklich so? Wegen Kleidungswahl warads.

Eine etwas wärmere Herbstjacke reicht normal schon aus. Anorak brauchst keinen.

Mein Tipp zur Auftaktrunde:

- Die Teams die CHL spielten werden überwiegend gewinnen.

- Der VSV wird gleich einmal eine gesemmelt bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gerade das mit der Kiste ist seine größte Schwächer gewesen in Graz.

Mit unglaublichen Speed ist er oft einfach durchgefahren aber von 5 Topchancen wo er alleine aufs Tor läuft macht er maximal 1. Ein sehr harter Arbeiter der schon bei uns super Statistiken hatte, auch in Unterzahl eine Waffe. Galt bei uns aber als absoluter Chancentod. Hätte er nur 50% von seinen 100% Chancen gemacht wäre er wohl locker bei 35-40 Toren gelandet.

Aber beim KAC, wenn er auch 2.Linie spielt, eventuell sogar mit Ganahl wieder zusammen, traue ich ihm die Saison durchaus 50 Punkte zu.

Vom Charakter halt schwierig, hatte eine Ausstiegsklausel für Amerika, ist dann doch geblieben und hat offenbar nichts mehr getan bzw. lustlos gespielt um wohl die Trennung Richtung KAC zu bekommen. (Die Anfrage wird wohl schon vor 2 Wochen oder so gewesen sein nehm ich an)

@lovehatehero

War gestern selbst in Liebenau in der Halle weil ich Training hatte. Sind kurzärmlig herumspaziert und gelaufen, ist von der Temperatur bei uns in Graz ähnlich wie im freien. Zu dieser Uhrzeit würde ich also auch aufjedenfall eine leichte Jacke empfehlen. Viel Spaß im Bunker und iss a Schnitzelsemmel, die ist berüchtigt, noch besser als bei da UPC vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade das mit der Kiste ist seine größte Schwächer gewesen in Graz.

Mit unglaublichen Speed ist er oft einfach durchgefahren aber von 5 Topchancen wo er alleine aufs Tor läuft macht er maximal 1. Ein sehr harter Arbeiter der schon bei uns super Statistiken hatte, auch in Unterzahl eine Waffe. Galt bei uns aber als absoluter Chancentod. Hätte er nur 50% von seinen 100% Chancen gemacht wäre er wohl locker bei 35-40 Toren gelandet.

klingt ja fast nach kris foucault ;) der aber auch ein superspieler war, aber eben auch mit schwächen...

Canzanello übrigens schon wieder weg beim VSV, Grund sind Fitnessmängel.

der hat wohl geglaubt, dass er so wie in straubing weitermachen kann - gute entscheidung vom vsv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kris Foucault war mit der beste den ich in der EBEL spielen gesehen hab (abseits vom NHL Lockout, wobei auch da einige dabei waren die nicht so zurecht gekommen sind).

Auf Laola1 übrigens Teil 1 vom Legiocheck von Bernd Freimüller, definitiv lesenswert.

Hat der VSV nachdem Abgang von Canzanello wirklich nur einen Legio hinten mit Kelly oder stimmt da auf laola etwas nicht bzw. ist die Vorschau nicht ganz aktuell?

Kelly, Lugge, Mühlstein, Schlacher, Bacher, Brunner klingt nicht wirklich stark.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

A. Lakos soll nun ein Kandidat beim VSV sein.

Das mit Walker ist sehr undurchsichtig. Andrerseits gut möglich, dass er den Abgang provozieren wollte, andrerseits gilt der Grazer Trainer als durchaus eigenartig in seinen Ansichten. Dem trau ich da so einiges zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag