piranha023 Postinho Geschrieben 1. Juli 2015 Zuerst Fehervar daheim, dann 4x auswärts. Hier der Link zum Spielplan: http://www.erstebankliga.at/statistiken-ebel/spielplan-ebel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2015 Beim KAC hats ja früher immer was mit der Messe zu tun gehabt oder?Das ist aber heuer nicht mehr der Fall oder? 4 Auswärtsspiele wundern mich schon stark. Wer ist für euch heuer Favorit? Ich denke das werden sich eigentlich, wie zu erwarten, die Bullen, der KAC und die Caps ausmachen. Meine Grazer schätze ich schwächer als Innsbruck ein, Dornbirn kann ich überhaupt nicht beurteilen, genauso wenig wie Znojmo, Bozen und Fehervar. Wobei Znojmo immer ein relativ starkes technisches Team hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 1. Juli 2015 Die Bullen sind der große Favorit. Konnten den Kader der letzten Saison doch großteils halten. Den größten Sprung erwarte ich von Innsbruck. Mit den bisher neu geholten Spielern sollte mehr möglich sein, als Platz 11 nach dem Grunddurchgang. @Spielplan Letztes Jahr wars genau umgekehrt. 5 Heimspiele in den ersten 6 Runden. Dafür haben wir dann rund um die Weihnachtszeit viele Heimspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2015 Wenn ich das richtig sehe fallen auch diese absolut unnötigen Donnerstagsspiele rauß die bisher immer auf laola übertragen wurden? Das wäre natürlich ideal, zwar war es ab und zu ganz nett andere Mannschaften zu sehen, aber wenn es die eigene betrifft und dann auch noch relativ kurzfristig, keine Ideallösung. Bei Innsbruck gebe ich dir Recht, ich erwarte mir da auch relativ viel mit den ganzen Ex Klagenfurtern, denke die können mit einem guten Start auch um die Top 6 mitspielen im Grunddurchgang. Im Playoff sehe ich sie definitiv eher als die Grazer. (wobei ich wie gesagt die Ungarn und Bozen sehr schwer einschätzen kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Juli 2015 Innsbruck... einige der neuen waren ja öfters verletzt als spielbereit. Ich würde dam mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Mit den Caps muss man trotz dem absoluten Minibudget natürlich wieder rechnen. Gerade, weil sie jetzt ja den teuersten Spieler der EBEL in ihren Reihen haben. Salzburg kann mit viel Herz und harter Arbeit sicherlich auch wieder oben mitspielen. Der KAC wird zu alter stärke zurück finden, ein Kärntner Derby gewinnen und sich Anfang Februar souverän für die Play-Offs qualifizieren. Villach wird nicht wieder auf die Zwischenrunde scheißen und trotzdem vor dem KAC ausscheiden. Linz spielt auch mit und hat ganz viele Fans. Graz spielt auch mit und hat nicht viele Fans. Innsbruck wird überraschen - aber gut, alles als der vorletzte Platz ist für die eine Überraschung. Dornbirn ist der sympathischste Club der EBEL, die haben einen Plan, eine Vision und das obwohl keiner weiß, warum die eigentlich "Bulldogs" heißen. Bozen, Znoijmo und Laibach sind super und eine von denen wird den VSV rauswerfen. bearbeitet 2. Juli 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2015 Das heißt Alba Volan holt sich den Titel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Welchen Club sonst könnte ich nur vergessen. Nur die faden Ungarn. Da hab' ich mich schon mit bane darüber unterhalten. Fehervar steht für langweilige Spiele in einer eiskalten, leeren Halle, unter der Woche, leicht verkühlt, Ende November. bearbeitet 2. Juli 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Juli 2015 Welchen Club sonst könnte ich nur vergessen. Nur die faden Ungarn. Da hab' ich mich schon mit bane darüber unterhalten. Fehervar steht für langweilige Spiele in einer eiskalten, leeren Halle, unter der Woche, leicht verkühlt, Ende November.sollte ich jemals auf die bescheuerte idee kommen und anfangen über meine verpassten spiele buchzuführen, wäre fehervar wohl einsamer spitzenreiter. die geben mir einfach gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. Juli 2015 Laut SN bleibt KYLE BEACH. vorerst bis September als TryOut und für die CHL IN SALZBURG. sehr schön karl stewart freut sich mit sicherheit - und auch der phil lakos braucht in der preseason seine sparrings Beim KAC hats ja früher immer was mit der Messe zu tun gehabt oder? Das ist aber heuer nicht mehr der Fall oder? 4 Auswärtsspiele wundern mich schon stark. Wer ist für euch heuer Favorit? Ich denke das werden sich eigentlich, wie zu erwarten, die Bullen, der KAC und die Caps ausmachen. Meine Grazer schätze ich schwächer als Innsbruck ein, Dornbirn kann ich überhaupt nicht beurteilen, genauso wenig wie Znojmo, Bozen und Fehervar. Wobei Znojmo immer ein relativ starkes technisches Team hatte. favorit ganz klar red bull bester kader, höchstes budget und dazu kaum änderungen im lineup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 Das passt glaube ich hier ganz gut rein. http://kaernten.orf.at/news/stories/2719360/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Juli 2015 der mann muss entweder blind oder pleite sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) ab dieser saison übrigens 3 punkte regel. (1 bei niederlage OT, 2 bei sieg OT, 3 bei sieg in regulärer zeit) dass die EBEL mal der NHL einen schritt voraus is.. bearbeitet 2. Juli 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Im Spielplan, den die Red Bulls veröffentlicht haben, steht folgender Satz: Beginnzeiten an Sonntagen können sich noch ändern, da heuer erstmals 16:00 Uhr oder 17:30 Uhrzur Auswahl stehen. Schön, dass die Liga irgendwelche Sachen beschließt und man nur über Fußnoten davon erfährt. Sonntag um 16 Uhr? Völlig idiotisch. Immerhin: Neu in der kommenden Spielzeit ist, dass die Laola1-Livespiele nicht mehr donnerstags, sondern wieder freitags übertragen werden bearbeitet 3. Juli 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Juli 2015 Ich werde heute den KAClern beim HIT-Training zusehen. Offiziell um zu hospitieren, in Wahrheit will ich mich aber an den Qualen der Spieler weiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts