photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2015 Irgendwie spielt Leverkusen aber so ganz und garnicht Schmidt`s Fussball. In Salzburg hat es sich einfach besser angesehen. Kommt nur mir das so vor? Im Spiel gegen uns habe ich es schon so empfunden. Aber es sieht natürlich gleich nicht so arg aus, wenn der Gegner auch dermaßen presst und du selbst müde vom Trainingslager bist. Aber normalerweise konnte man schon seine Handschrift erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2015 Im Spiel gegen uns habe ich es schon so empfunden. Aber es sieht natürlich gleich nicht so arg aus, wenn der Gegner auch dermaßen presst und du selbst müde vom Trainingslager bist. Aber normalerweise konnte man schon seine Handschrift erkennen. Auch in der letztjährigen CL ist mir das aufgefallen. Ich glaube er hat dazugelernt bzw. sein System international aufgebessert. Nur mit vollem Powerpressing kommst international nicht an die Spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2015 So war es auch. Am Anfang hat er es genau wie in Salzburg machen wollen, das ging nicht gut. Dann hat er das Pressing etwas abgeschwächt und auf einmal haben die ein zu-Null-Spiel nach dem anderen hingelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 24. Juli 2015 Gegen Salzburg kam auch dazu, dass die Spieler alle nicht wirklich spritzig waren durch Trainingslager etc. Die waren einfach oft einen Schritt langsamer. Während der letzten Saison hat das aber anders ausgesehen, auch wenn es nicht ganz in der extreme wie bei Salzburg gespielt wurde. Würde mich aber nicht wundern wenn man es jetzt wieder intensiviert, wo die meisten Spieler das System intus haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 24. Juli 2015 Trotz Umbruch der Favorit Nummer eins (Krone) Solo für Salzburg? (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts