Recommended Posts

academicus Landstrassler

Um mal was anderes einzubringen: Unsere Amateure spielen gegen Klagenfurt mit und öffnen die Chance für die Blau Weißen.

edit: Jetzt sind sie doch wieder hinten

jetzt hast es aber gscheid verschrien :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

jetzt hast es aber gscheid verschrien :D

Was man für die Blau Weißen nicht alles tut :lol::D

Ich habe kleine Bedenken, wenn das jetzt so weitergeht, das man am Schluss noch um den Klassenerhalt zittern muss.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

geh leck jetzt schüttets bei uns. ich glaub ich bleib heut daheim und les ein gutes buch. "ewig lockt der lask" zb. wäre eine schöne Lektüre für den angebrochenen abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geh leck jetzt schüttets bei uns. ich glaub ich bleib heut daheim und les ein gutes buch. "ewig lockt der lask" zb. wäre eine schöne Lektüre für den angebrochenen abend.

Les ich mir auch öfters durch :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aus is! Allmählich muss man sich Gedanken machen wies weitergehen soll und dazu stehen, dass der Daxbacher Rauswurf wohl doch die größte Fehlentscheidung der neuen Vereinsführung war. Whatever ... muss ich mir wenigstens die M'Burger nicht auch noch 90min geben ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endstand 1:0 LASK :boxer:

Masochismus beiseite, dass Spiel war über weite Strecken ganz ok aber wie es derzeit halt ist der Ball will nicht in`s Eckige.

Bin gespannt ob Schill und die FdL`s in der kommenden Woche gleich den neuen Trainer einstellen angesichts des Negativlaufes oder erst im Sommer

Verstehen kann ich das nicht was da bei euch abläuft dabei wäre es für den Fußball in Österreich so wichtig gewesen! Schade aber das wars dann wohl!!

Der Zug ist schon länger abgefahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Verstehen kann ich das nicht was da bei euch abläuft dabei wäre es für den Fußball in Österreich so wichtig gewesen! Schade aber das wars dann wohl!!

alles nur taktik. wir warten mit dem aufstieg bis sich der didi bei euch vertschüsst hat, so ein zwei jahre, weil erst dann machts wieder spass in der buli zu kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag