laskler1 free like a bird Geschrieben 17. April 2015 also momentan kann man echt sagen der lask ist statt "black and White" eher "shades of Grey" und dass in jederlei hinsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. April 2015 Um mal was anderes einzubringen: Unsere Amateure spielen gegen Klagenfurt mit und öffnen die Chance für die Blau Weißen. edit: Jetzt sind sie doch wieder hinten jetzt hast es aber gscheid verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) jetzt hast es aber gscheid verschrien Was man für die Blau Weißen nicht alles tut Ich habe kleine Bedenken, wenn das jetzt so weitergeht, das man am Schluss noch um den Klassenerhalt zittern muss. bearbeitet 17. April 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. April 2015 jetzt hast es aber gscheid verschrien Schau ma mal, ob es hilft: KSV erhöht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. April 2015 Schau ma mal, ob es hilft: KSV erhöht gut das mei stream nimmer geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. April 2015 gut das mei stream nimmer geht Nochdawei steht es eh ned so. Ich hoffte Negativverschreiung zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. April 2015 Die Mannschaft tut mir leid. Hätten eigentlich ein paar Chancen gehabt aber einfach nichts reingebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. April 2015 geh leck jetzt schüttets bei uns. ich glaub ich bleib heut daheim und les ein gutes buch. "ewig lockt der lask" zb. wäre eine schöne Lektüre für den angebrochenen abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. April 2015 geh leck jetzt schüttets bei uns. ich glaub ich bleib heut daheim und les ein gutes buch. "ewig lockt der lask" zb. wäre eine schöne Lektüre für den angebrochenen abend. Les ich mir auch öfters durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. April 2015 Das Bier wird heute wieder einmal nicht so gut schmecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 17. April 2015 The same as every f***ing friday 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 17. April 2015 aus is! Allmählich muss man sich Gedanken machen wies weitergehen soll und dazu stehen, dass der Daxbacher Rauswurf wohl doch die größte Fehlentscheidung der neuen Vereinsführung war. Whatever ... muss ich mir wenigstens die M'Burger nicht auch noch 90min geben .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 17. April 2015 Verstehen kann ich das nicht was da bei euch abläuft dabei wäre es für den Fußball in Österreich so wichtig gewesen! Schade aber das wars dann wohl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. April 2015 Endstand 1:0 LASK Masochismus beiseite, dass Spiel war über weite Strecken ganz ok aber wie es derzeit halt ist der Ball will nicht in`s Eckige. Bin gespannt ob Schill und die FdL`s in der kommenden Woche gleich den neuen Trainer einstellen angesichts des Negativlaufes oder erst im Sommer Verstehen kann ich das nicht was da bei euch abläuft dabei wäre es für den Fußball in Österreich so wichtig gewesen! Schade aber das wars dann wohl!! Der Zug ist schon länger abgefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. April 2015 Verstehen kann ich das nicht was da bei euch abläuft dabei wäre es für den Fußball in Österreich so wichtig gewesen! Schade aber das wars dann wohl!! alles nur taktik. wir warten mit dem aufstieg bis sich der didi bei euch vertschüsst hat, so ein zwei jahre, weil erst dann machts wieder spass in der buli zu kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts