Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. April 2015 ziehen darf er den quaschner nicht lassen ein verteidiger plus tormann noch da. sorry, aber ein muss-foul war das beileibe nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. April 2015 Ja hingekommen. Aber Quaschner im vollen Tempo und Hofmann als einziger Spieler zwischen ihm und den Tor... Hm, ich weiß nicht. Muss mir die Szene nachher noch einmal anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 12. April 2015 Prosenik für steff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2015 jetzt kommt prosenik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 12. April 2015 Geh bitte Keita. Peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April 2015 dafür mit stangl. your argument is invalid. Und Schrammel dann wieder auf rechts vermutlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. April 2015 Route 1 stuff it is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. April 2015 Brauchen neue Kräfte! Schwab hätte ich schon in der 60. runter genommen und dafür Alar. Wann willst um die letzte Chance spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. April 2015 Zoki on fire. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2015 ein verteidiger plus tormann noch da. sorry, aber ein muss-foul war das beileibe nicht. Bei dem Spielstand in der 80. Minute schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 12. April 2015 Zoki "GEMMA HOI MA AN SIEG!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 12. April 2015 Zoki on fire.Sonni! Zentrum! Proserl. Robert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 12. April 2015 Und ich hätte lieber bei so einem Stand den Steff zum Einwechseln auf der Bank gehabt... Ich könnt kotzen vor Wut über diese Aufstellung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. April 2015 Zoki "GEMMA HOI MA AN SIEG!" Gibts dafür eine Juniortüte beim Mäci? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. April 2015 Hat Zoki jetzt gesagt "Ois auf Sieg!", oder hob i mi verhört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts