FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. April 2015 ja nein Danke dann fahr ich einfach auf gut glück nach Ried und hoff dass ich noch Karten bekomm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2015 Danke dann fahr ich einfach auf gut glück nach Ried und hoff dass ich noch Karten bekomm. online sind sie günstiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 18. April 2015 Danke dann fahr ich einfach auf gut glück nach Ried und hoff dass ich noch Karten bekomm. Die wirst du ziemlich sicher noch bekommen. Du kannst natürlich auch den Online Ticket-Shop nutzen https://shop.jetticket.net/svried/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 18. April 2015 habe auch geglaubt, dass er ziemlich sicher nochc karten bekommen wird, aber laut dem online ticketing, könnte er pech haben (ev. auf der west geht noch was) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 18. April 2015 habe auch geglaubt, dass er ziemlich sicher nochc karten bekommen wird, aber laut dem online ticketing, könnte er pech haben (ev. auf der west geht noch was) Ich sehs mit dem Mobilgerät nicht, ist wirklich schon so viel weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 18. April 2015 restkarten: nord b - 4 nord c - 1 nord f - 1 ost i - 1 süd j - 3 süd k - 3 gästesektor bzw. west sieht man nichts bzw. kein sitzplan hinterlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 18. April 2015 restkarten: nord b - 4 nord c - 1 nord f - 1 ost i - 1 süd j - 3 süd k - 3 gästesektor bzw. west sieht man nichts bzw. kein sitzplan hinterlegt Ok danke, dann schauts ja wirklich nach ausverkauft aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) ich hoff wieder drauf dass ich noch Karten für den Gästesektor bekomm, beim letzten mal hatte ich glück. Bei euch ist es ja so dass reservierte Karten bezahlt werden müssen auch wenn man sie dann nicht abholt. (keine Ahnung ob das bei anderen Vereinen auch so ist.) deshalb hab ich nichts reserviert. E. auf ein gutes Spiel! bearbeitet 18. April 2015 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2015 na bumm, damit hat wohl niemand gerechnet. gästesektor ist sicher auch wienseitig bereits ausverkauft. insofern ist die online-variante wohl eh die einzige sicherheit. ansonsten früh beim stadion sein und hoffen, dass jemand tickets verkauft oder dass reservierte bei der pressekasse nicht abgeholt werden. west wäre dann der letzte ausweg, weil wie wir wissen, passen dort ja angeblich 3.300 rauf. ich hoff wieder drauf dass ich noch Karten für den Gästesektor bekomm, beim letzten mal hatte ich glück. interessant, ich dachte die werden alle über den sk rapid verkauft? ist das nicht (mehr?) der fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) interessant, ich dachte die werden alle über den sk rapid verkauft? ist das nicht (mehr?) der fall? richtig, durch die Auswärtsabos dies bei uns gibt ist der Gästesektor in Ried allerdings ausverkauft. E: wobei ganz sicher bin mich mir jetzt nicht mehr, nachdem ja Grödig einen kleineren Gästesektor hat. bearbeitet 18. April 2015 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) interessant, ich dachte die werden alle über den sk rapid verkauft? ist das nicht (mehr?) der fall? doch doch, aber die fanklubs geben manchmal vor ort nicht verkaufte karten retour, die kannst dort dann kaufen. bearbeitet 18. April 2015 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2015 interessant, danke! scheint eine komplexe angelegenheit sein, so ein ried-besuch. die öbb hat auch zur sicherheit schienenersatzverkehr eingerichtet, damit man die rapidler gleich in einen eigenen bus stecken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. April 2015 scheint eine komplexe angelegenheit sein, so ein ried-besuch. ist es in der tat, habs deshalb auch erst 1x geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 18. April 2015 Puh da hab ich eine Masn gehabt, zum Ersten Mal seit langem wieder mal Sitzplatz und dann bekomme ich gestern noch die letzten zwei guten Plätze nebeneinander im ganzen Stadion. Heute dürfts wirklich ordentlich zugehen. Ergebnistechnisch erwarte ich mir gar nix, momentan schätze ich Rapid zu stark für uns ein, aber ich lass mich gern überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Euro_Klausi Teamspieler Geschrieben 18. April 2015 Ich muss mal blöd fragen weil mein Drucker streikt: Wird es auch angenommen, wenn man beim Eingang die mail mit der bezahlten Karte im Anhang am Handy herzeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts