Recommended Posts

Experte für eh alles

seit wann ist senegal in südamerika??

das ist die NÖN. Was willst da erwarten?

Die werden eh als Haus & Hof Zeitung Prölls direkt vom Verein mit Infos gefüttert und trotzdem kommt oft so ein Schwachsinn raus.

Mich wunderts nicht, dass ihre Verkaufszahlen jährlich sinken. Wer für dieses Ergüsse fast 3 Euro ausgibt ist einfach nur selber schuld.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

auf transfermarkt gibts das Gerücht dass wir an dem Rieder Fabian Schubert interessiert sind.

wir spielen wohl im Frühjahr mit Riegler im Tor und 10 Stürmern.

Und wenn wir auf Offensive umschalten nehmen wir Riegler raus. :lol:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

wir spielen wohl im Frühjahr mit Riegler im Tor und 10 Stürmern.

Und wenn wir auf Offensive umschalten nehmen wir Riegler raus. :lol:

Dazu passt auch dass man laut heutiger Krone wieder Kontakt zu Bernd Gschweidl aufgenommen hat nach dem Grödiger Grubeck Transfer ?

Fc Hollywood olè ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nachdem ihr ja Dominic Pürcher von uns haben wollt und wir einen Stürmer brauchen würden (Davon habt ihr ja jetzt mit der bevorstehenden Verpflichtung von Gschweidl mehr als genug xDD) würde sich ein Tausch gegen Daniel Beichler anbieten! Ich denke er wird nach den beiden Stürmerneuzugängen im Winter nicht wirklich ein Leibl bei euch haben und wir könnten jemanden wie ihn gut gebrauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nachdem ihr ja Dominic Pürcher von uns haben wollt und wir einen Stürmer brauchen würden (Davon habt ihr ja jetzt mit der bevorstehenden Verpflichtung von Gschweidl mehr als genug xDD) würde sich ein Tausch gegen Daniel Beichler anbieten! Ich denke er wird nach den beiden Stürmerneuzugängen im Winter nicht wirklich ein Leibl bei euch haben und wir könnten jemanden wie ihn gut gebrauchen!

Mir wäre es lieber wenn ihr den Schibany nehmen würdet := !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

kann ich mir nicht vorstellen, in Daniel Beichler liegt doch sehr viel Hoffnung wenn er endlich richtig fit ist.

Dass es mittlerweile fast ein Überangebot gibt ist allerdings auch richtig, aber wir brauchen eh auch Qualität damit die Juniors in der RLO bleiben.

Alternativen zur Zeit

Segovia - Hartl

(Mösböck, Schibbany, Gschweidl?)

Dieng - Mader - Ambichl - Stec

(Schagerl, Thürauer, Martic, Beichler)

da gibts schon einige Optionen.

Mir wäre es lieber wenn ihr den Schibany nehmen würdet := !

Stehst auf Kriegsfuß mit den Gastronomen? Kannst ihnen doch nicht einen treuen Kunden nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten