Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Würde trotzdem einen der Kanidaten holen, weil wie man ja sieht, haben wir wenn sich Segovia verletzt oder doch noch weggeht keinen richtigen Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Würde trotzdem einen der Kanidaten holen, weil wie man ja sieht, haben wir wenn sich Segovia verletzt oder doch noch weggeht keinen richtigen Ersatz.

statt segovia könntest genauso mosböck oder markoutz aufstellen und es würd nicht auffallen.noch einen stürmer dazuverpflichten ist sicher finanzell schwer machbar,wenn man bedenkt was segovia monatlich abhebt.außerdem kommt irgendwann mal beichler und wird mit seinen leistungsbezogenen vertrag auch nicht schlecht verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Segovia ist ein Legionär. Du kannst einem Spanier in Österreich schwer Vereinstreue zur Pflicht machen.

Er ist 30, hat nur noch 3-4 Jahre um Geld für spätere Zeiten zu machen.

Natürlich versucht er da jede Gelegenheit zu nutzen, auch wenn ich mich beim aktuellen Verein wohl fühle und mir eh alle zu Füßen liegen.

Würde ich auch machen.

Positiv für den Verein, dass man sich korrekt verhalten hat und Segovia bzw. sein Manager die Sache selbst vergeigt haben. So sieht er wenigstens, dass ihm wo anders das Geld auch nicht in den A... geschoben wird und er kann sich wieder voll auf St. Pölten konzentrieren (andere Interessenten gibts ja nicht so weit ich weiß).

Einen zusätzlichen Spieler brauchen wir nicht find ich. Es war jetzt eine Ausnahmesituation, dass fast alle Offensivkräfte gleichzeitig ausfallen. Das passiert dir 1x in 10 Jahren im Normalfall. Trotzdem sind wir nur 3 Punkterl hinter der Tabellenspitze, es ist noch nix verhackt.

Wenn nun Segovia bleibt, Jeferson aufblüht, Hartl wieder gesundet, Thürauer eh super drauf ist und mit Beichler eine echte Granate für diese Liga bald fit wird habe ich in der Offensive keine Bedenken. Außerdem wartet mit Mosböck ein großes Stürmertalent auf der Bank. Nur die Innenverteidigung sorgt oft für erhöhten Blutdruck.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich halte Jubelmeldungne a la NÖN für etwas verfrüht. Ist doch alles Pokertaktik, natürlich will sich Segovia finanziell ds Beste rausholen, aber am Ende etwas zurückstecken und gut is. Was schreibens dann? Transfertheater??? Segovia doch zu NAC?? Abwarten, ich finds nur blöd, da man jetzt angeblich andere testet und denen wieder absagen muß. Geht er am Ende doch noch, werden die dann auch ned auf einen Rückruf warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Segovia auf seiner Facebookseite:

Hallo liebe Fans, nach zwei Wochen der kontinuierlichen Gerüchte über meine mögliche Weggang von SKN, würde Ich mag zu sagen, dass meine Entscheidung ist es, in SKN bleiben. Ich danke NAC Breda und seine Fans das Interesse und Zuneigung zu mir gezeigt, es macht mich sehr stolz, als Spieler und gibt mir Kraft, um zu tun, was Ich mag, das heißt, Fußball zu spielen.
Danke, die alle SKN Fans, die mich Botschaften der Unterstützung und Zuneigung gesendet habt.
So, wir sehen uns am Freitag in NV Arena!!
Wir brauchen euch,für ersten Sieg zu Hause bekommen !! FORZA SKN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Als Ersatz war Maierhofer im Gespräch, war aber finanziell

nicht zu machen.

ich hoffe mal für die skn verantwortlichen das das nur eine zeitungsente ist. schön langsam sollten die wissen was seine gehaltsvorstellungen sind so oft wie sie ihn anfragen. immer wenn ein stürmer gesucht wird kommt der name auf, also jede saisonvorbereitung. :ratlos:

freue mich das segovia bleibt, auch wenn er sich verpokert hat glaub ich nicht das es einfluss auf seine motivation hat. wollte halt weg um sich finanziell zu verbessern und nicht weil er hier nicht mehr zum zug kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Brunnauer hat mit Maierhofer verhandelt.

Der ist Geschichte wie wir wissen.

Blumauer und Schinkels kamen erst später.

Außerdem geht es im Fußball recht schnell, Maierhofer war vor einem Jahr noch gefragter als heute.

Nur er selbst sieht es scheinbar nicht ein sonst hätte schon ein Bundesligist zugeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

NAC meint, dass er zu hohe Ansprüche hat ...

er verdient bei uns sehr gut.

Ihm glaube ich auch, dass er sich wohlfühlt. Merkt man auch wenn man ihn in der Stadt mit der Gattin trifft und ein wenig abseits des Fußballs plaudert.

Er hat also keine zwingenden Gründe zu wechseln. Wenn dann einer anklopft sagt man natürlich trotzdem nicht sofort ab sondern schaut, ob man dort nicht noch um ein Eck mehr verdienen kann.

Ok, ging in die Hose. Im Grunde ist aber nix passiert.

Und er hat ja gesehen, dass der Verein mit Thürauer, Jeferson, Mader, Beichler Qualität zu einem nicht unbedingt schlechten Kader dazugeholt hat. Das heißt, die Aussichten sind nicht schlecht, dass man in Zukunft doch ein bissl häufiger gewinnt als im letzten, depremierenden Jahr.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

yesterday morning Segovia came suddenly with demands on a closed agreement of 10 days before. "or his businissagent has misinformed him or all of sudden he himself wants more", was the comment on a sour note by Robert Maaskant.

– Zeitung aus Breda.

Somit wäre das Agreement am 6.8 also vor Ibk geschlossen worden.

Egal, er bleibt. Ich hoff dass das alles seiner Motiviation ned schadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Egal, er bleibt. Ich hoff dass das alles seiner Motiviation ned schadet.

wohl kaum.

Erstens ist Daniel ein geistig reifer Profi.

Zweitens hat nicht der SKN den Deal versemmelt sondern er bzw. sein Manager.

Bestenfalls kann er auf den angefressen sein.

Aber ich vermute, die hohe Forderung ging von ihm selbst aus. Er hat sich verpokert. Sh..t happens.

Nun soll er sich wieder auf das konzentrieren, wofür man ihn (auch in St. Pölten nicht gerade schwach) bezahlt - einnetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten