Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 genau genommen wären sie dumm, ihn überhaupt gehen zu lassen. Man ist vielleicht geblendet weil man einen guten Start hingelegt hat. Aber die Saison ist lang und so toll schauts in der Offensive nicht aus wenn der Verletzungsteufel zuschlägt oder Sperren anstehen. Wenn es finanziell machbar ist wäre Friedl gut beraten, ihn als Backup zu behalten, auch wenn er´s Tor selten trifft. Laut Krone gibts ja auch andere Interessenten. Vielleicht ist ja wirklich einer bereit, Ablöse zu zahlen. Vom SKN wird die Admira für ihn keinen Cent sehen. Es ist ja bekannt dass die Admira gewisse Probleme hat, die Gehälter pünktlich auszuzahlen. Also wird man darauf pochen "seids froh, dass ihr ihn von der Gehaltsliste habt". Jetzt ists dann auch wieder gut mein Herr Wir haben für 3-4 offensive Positionen mit Sakko 7 Personen im Kader, 3 davon sogar schon mit Torerfolg! Dann gibts noch Egho & Co von den Amateuren, da kann man einen Stürmer der "nix" trifft, schon mal an den Mann bringen!! Das hat nix mit Dummheit oder geblendet sein zu tun!! Zum Thema Gehaltszahlung äußere ich mich nicht, da hast du im besten Fall uralt Infos! Da schwankt der Tag der Auszahlung net mehr als bei anderen Unternehmen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 14. August 2015 Zum Thema Gehaltszahlung äußere ich mich nicht, da hast du im besten Fall uralt Infos! Da schwankt der Tag der Auszahlung net mehr als bei anderen Unternehmen!! ich bezog mich auf diese Spielerumfrage/Burteilung vor ein paar Wochen. Da wurde die Admira von den eigenen Spielern sehr schlecht beurteilt während quasi alle anderen 19 hier viele Punkte holten. Soll heißen, da ich verständlicherweise keine anderen Quellen habe, ob Admira pünklich auszahlt, verlasse ich mich da auf das Urteil eurer Spieler, sonst nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2015 ich bezog mich auf diese Spielerumfrage/Burteilung vor ein paar Wochen. Da wurde die Admira von den eigenen Spielern sehr schlecht beurteilt während quasi alle anderen 19 hier viele Punkte holten. Soll heißen, da ich verständlicherweise keine anderen Quellen habe, ob Admira pünklich auszahlt, verlasse ich mich da auf das Urteil eurer Spieler, sonst nix. Sakko hat lt sky dem skn abgesagt da es ein angebot aus der bundesliga gibt (wac ?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 14. August 2015 Sakko hat lt sky dem skn abgesagt da es ein angebot aus der bundesliga gibt (wac ?) WAC ist ein heißer Tipp nach dem Kreuzbandlriss vom Trdina. Ist mir ehrlich gesagt nicht ganz unrecht. Ich bleib dabei, das wäre nicht der Spielertyp gewesen den wir dringend brauchen. So, und jetzt hamma den Salat. Kein anderer Spieler wurde getestet, geschweigedenn verhandelt. Muss Daniel halt bis 2018 warten bis er nach Holland wechseln darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. August 2015 So, und jetzt hamma den Salat. Kein anderer Spieler wurde getestet, geschweigedenn verhandelt. Das glaub ich nicht, und finde es auch um einiges besser wenn nicht immer alles an die Öffentlichkeit gelangt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2015 Jz brauchen wir ja keinen neuen mehr. Haben ja Jefferson :) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lup1980 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. August 2015 Heute wird angeblich ein Spanier getestet! Mehr weiß ich aber auch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. August 2015 Heute wird angeblich ein Spanier getestet! Mehr weiß ich aber auch nicht! wird schwierig, da heute kein Training stattfindet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lup1980 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. August 2015 Wie gesagt ich habs nur aus SKN Kreisen gehört! Vielleicht ist es ein Einzeltest! Keine Ahnung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Europaklassespieler Geschrieben 15. August 2015 Laut heutiger Zeitung gibt's drei Kandidaten, einen Spanier, einen Tschechen (Namen hab ich mir nicht gemerkt) und Schumacher (ex Kärnten und Austria Wien) Segovia erhält die Freigabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. August 2015 Hier der Artikel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) danke für den Scan. Collados Werdegang auf transfermarkt liest sich sehr ähnlich wie jener von Segovia, als er zu uns kam. Der Tscheche scheint noch unter Vertrag zu stehen, also ein klarer Nachteil. Schumacher wäre für die 2. Liga natürlich ein Wahnsinn, aber sicher gehaltsmäßig auch der Teuerste der drei Kandidaten. Außerdem will ihn angeblich Kühbauer beim WAC sehen. bearbeitet 15. August 2015 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2015 Ohne Worte... http://mobil.noen.at/nachrichten/lokales/sport/fussball/erste_liga/Segovia-bleibt-beim-SKN;art117733,659764 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2015 Vielleicht würde ihm mal eine Partie bei den Juniors zum Nachdenken "weiterhelfen" ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2015 Es is hald echt einfach irgendwas. Kannst schaun, dass ma den bis 31.8 noch iwo unterbringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts