SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. Juni 2015 Soweit ich das beobachtet habe wollte Leitner ja damals bei Admira nicht verlängern weil er sich zu Höherem berufen fühlte. Wenn man den jetzt als Backup für Riegler hinstellt, hast nach 2 Monaten richtig Unruhe im Kader. Abgesehen davon, dass er sicher nicht wenig verlangt. Daher gute Entscheidung, Leitner nicht zu verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. Juni 2015 jetzt is er da, der Brasilo-Bomber: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 22. Juni 2015 Bleibt nur mehr die Frage wer 2. hinter St. Pölten wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Juni 2015 Bleibt nur mehr die Frage wer 2. hinter St. Pölten wird ?? Ist der Brasilianer jetzt fix, oder wird er mal getestet? Im Normalfall mit dem ganzen Verlauf wie der Transfer zu Stande kam ein klassischer Flop ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juni 2015 Gibts schon einen genauen Namen des Heilbringers??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 22. Juni 2015 Gibts schon einen genauen Namen des Heilbringers??? Jefferson Pereira Vireira sagt der SKN, soweit ich das in Erfahrung bringen konnte, dürfte er bisher unter dem Künstlernamen Jeferson Maranhense gespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) 26 Jahre, Linksfuß, 72 kg, 1,72 klein, bisher ein ziemlicher Wandervogel, fast jedes Jahr einen neuen Verein. Offensives Mittelfeld oder Stürmer 2014 bei Paysandu: 9 Spiele, kein Tor 2014 bei CSA: 10 Spiele, 1 Tor 2013 bei ASA 12 Spiele, 1 Tor 2013 bei Campinense 23 Spiele, 6 Tore Na mal schauen wie er sich in Österreich zeigt bearbeitet 22. Juni 2015 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Juni 2015 naja seine Statistik lest sich nicht recht besonders, aber vielleicht ist er die gewünschte Verstärkung. Sollte er wirklich nichts kosten kann man ja nicht viel falsch machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. Juni 2015 jedenfalls trainiert er schon trotz langer Anreise. http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=20756 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2015 naja seine Statistik lest sich nicht recht besonders, aber vielleicht ist er die gewünschte Verstärkung. Sollte er wirklich nichts kosten kann man ja nicht viel falsch machen. Naja wenn er dem Segovia und dem Hartl jeweils 10 Tore auflegt und er selbst nur 2 macht könnte ich damit leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. Juni 2015 von den youtube-Videos bekommt man den Eindruck, der ist eher Flankenläufer bzw. ein Stürmer, der sich den Ball selbst holt. Also das Gegenteil vom Strafraumstürmer Segovia. So gesehen könnte das funktionieren. Sir Karl wird schon Ideen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juni 2015 hmm interessant ... lt. skn ist der brasilianer 25 jahre alt - lt. transfermarkt 26.ich leg mich mal fest - transferflop. hier habt ihr es zuerst gelesen warum ich das denke? die zahlen waren bisher nicht berauschend. bisher "nur" in brasilien gekickt - sprich kA ob er nicht "heimweh" bekommt bzw. abwarten wie er sich in der kälte so macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. Juni 2015 Heimweh und das Klima sind bei Südamerikanern immer ein Risiko. Aber es kommt auf den Charakter des einzelnen Spielers an. Will er für bras. Verhältnisse am Karriereende ausgesorgt haben, muss er jetzt reinbeissen. Eine 2. Chance wird er in Europa dann nicht mehr bekommen. Zudem ist er 26, daher sollte er schon reifer sein als ein Kind oder Teenager, der aus seiner Umgebung gerissen wird (wie es viele Großklubs machen, siehe Messi). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juni 2015 Eine 2. Chance wird er in Europa dann nicht mehr bekommen. da wäre ich mir nicht so sicher. siehe fabiano. ok - der war damals jünger, aber bei rapid hat er unterirdisch gespielt und hat sich dann in innsbruck bzw. jetzt beim lask doch noch brauchbar entwickelt. im winter wissen wir mehr ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. Juni 2015 da wäre ich mir nicht so sicher. siehe fabiano. ok - der war damals jünger, aber bei rapid hat er unterirdisch gespielt und hat sich dann in innsbruck bzw. jetzt beim lask doch noch brauchbar entwickelt. im winter wissen wir mehr ^^ wennst bei Rapid versagst, findest ziemlich sicher einen Zweitligisten, der es mit dir probieren will. Wennst in der 2. Liga versagst, bist für niemand mehr interessant. Schon gar nicht mit dann 27-28 Jahren am Buckel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts