Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Die Exekutiv-Komitee des Europäischen Fußballverbandes (UEFA) beschloss am Donnerstag in Nyon, dass ab der Saison 2004/2005 bei Spielen der europäischen Wettbewerbe das Rauchen auf und vor den Trainerbänken verboten ist. Rauchen schade dem Image des Fußballs und habe einen negativen Einfluss auf junge Menschen, hieß es in Nyon zu diesem Beschluss, mit dem die Kettenraucher unter den Coaches wohl keine Freude haben werden. [..] Quelle: kurier.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Ich kann diesen Entschluss nur begrüssen. Schon alleine wegen den Jugendlichen die die Spiele sehen. Allerdings würde mich interessieren was dann Petrovic macht, wenn Sturm wieder international vertreten wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Ich kann diesen Entschluss nur begrüssen. Schon alleine wegen den Jugendlichen die die Spiele sehen.Allerdings würde mich interessieren was dann Petrovic macht, wenn Sturm wieder international vertreten wäre. der hat angekündigt, zu versuchen, damit aufzuhören...na ob ihm das gelingt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 LOL Mein erster Gedanke, wie ich das gelesen habe, war M. Petrovic... Ich glaub, dann könnt sich Sturm einen neuen Trainer suchen - können sie ja fast froh sein, dass es nicht soweit kommt, zumindest heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 FRECHHEIT! Eingriff in die "Privatsphäre"!!! Die Vereine sollen selber entscheiden können ob sie eine "Raucher" oder "Nichtraucher" Trainerbank wollen... Und das "schlechte Vorbild" haben die meisten Jugendlichen die mit den rauchen beginnen, wohl eher daheim als am Fußballplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 (bearbeitet) Mein erster gedanke: Dokupil '95, '96 als er coachingzonen in Ploesti, Lisboa, Moskva, Rotterdam, Bruxelles, Torino, Manchester und istanbul mit tschickstummeln zupflasterte. Kultig auch die Internationale Pressekonferenz vorm Finale mit dem Packerl Ernte-23 am Tisch. bearbeitet 11. Dezember 2003 von shibuya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Ärmer geht´s nicht mehr...das ist ja wirkich nur mehr lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2003 Eine weitere Schnaps-Idee der hohen Gremien im Fußball... Aber wenn wir schon bei Thema "Vorbild für die Jugend" sind: wie wär's mit einem Verbot (bzw. viel härteren Strafen) für sinnlose Provokationen, Arroganz und Grundsatz-Paranoia auf dem Spielfeld. Da gäb's mit Leuten wie Kühbauer und Co. wohl gleich einige "Vorbilder" weniger im Fußball, die nicht nur mit einem persönlichen Laster, sondern mit einer ganzen Lebenseinstellung den Fußball in ein schlechtes Licht rücken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts