Recommended Posts

Knows how to post...

Zweite Hälfte leider katastrophal. Man hätte zumindest in der Lage sein müssen, das 2:0 irgendwann zu machen. Wenigstens 3 Punkte aufgrund einer starken ersten Hälfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

3 punkte,aber spiel war net anzuschauen.

war mir zuwenig,man sollte auf 2.0 nachdrücken,den ausgleich hätt man sich einfangen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

37 Punkte, Platz 6.

Kaum zu glauben, aber letzte Saison waren wir nach gleich vielen Spieltagen mit 35 Punkten auf Platz 5.. (ein Jahr davor 38).

20 Punkte daheim, 17 auswärts - gefühlt war das in den letzten Jahren sicher weiter auseinander.

Punkte haben wir heuer viele gegen Admira und Sturm verloren, dafür 5 Auswärtssiege eingefahren (daheim auch nur 5).

Mir gehen ein bisschen die souveränen Spiele ab, die man daheim mal 3:0 o. ä. gewinnt, da waren in den letzten Jahren viel mehr dabei. Heuer läufts nur gegen Wr. Neustadt gut, viele Siege haben wir mit einem Tor Vorsprung irgendwie drübergebracht, aber gut, immerhin effizient.

Okay, gerade nachgeschaut:

8/10 Siege waren mit einem Tor Vorsprung, nur die beiden Heimsiege gegen Wr. Neustadt nicht. Unpackbar :davinci:

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

8/10 Siege waren mit einem Tor Vorsprung, nur die beiden Heimsiege gegen Wr. Neustadt nicht. Unpackbar :davinci:

Wir haben heuer nie 2-0 gewonnen, das ist in der Tat bemerkenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Zweite Halbzeit ein Graus oberster Güteklasse. Die erste fand ich sehr angenehm souverän, keinen einzigen Torschuss zugelassen und selbst zahlreiche Einschussmöglichkeiten vorgefunden. Im Endeffekt ein klassisches Mund abputzen und über drei Punkte freuen. Europa wir kommen. Vielleicht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt ich möchte auch das wir jede Partie 7-8:0 gewinnen, Punkte sind mir wuascht

20 Punkte daheim, 17 auswärts - gefühlt war das in den letzten Jahren sicher weiter auseinander.

Punkte haben wir heuer viele gegen Admira und Sturm verloren, dafür 5 Auswärtssiege eingefahren (daheim auch nur 5).

Mir gehen ein bisschen die souveränen Spiele ab, die man daheim mal 3:0 o. ä. gewinnt, da waren in den letzten Jahren viel mehr dabei. Heuer läufts nur gegen Wr. Neustadt gut, viele Siege haben wir mit einem Tor Vorsprung irgendwie drübergebracht, aber gut, immerhin effizient.

Okay, gerade nachgeschaut:

Hoppla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag