themanwho Silver Torah Geschrieben 11. April 2015 Den Sack hätte man durchaus schon zumachen können. Aber Leistung erneut okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. April 2015 Gut von Reifi selber ausgebessert, nachdem er vorher selber das Abseits aufgehoben hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Geschrieben 11. April 2015 Puh, das war sauber knapp. Hat defensiv nicht gut ausgschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 11. April 2015 langsam wirds zwieder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. April 2015 Mir is bei diesem Spiel physisch schlecht geworden. Unterirdisch. Aber 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 11. April 2015 Zweite Hälfte leider katastrophal. Man hätte zumindest in der Lage sein müssen, das 2:0 irgendwann zu machen. Wenigstens 3 Punkte aufgrund einer starken ersten Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fanatic91 Anfänger Geschrieben 11. April 2015 Gutes Spiel der SV Ried. Besonderes Lob an Walch, Ziegl, Lainer und Gebauer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. April 2015 37 Punkte, Platz 6. Kaum zu glauben, aber letzte Saison waren wir nach gleich vielen Spieltagen mit 35 Punkten auf Platz 5.. (ein Jahr davor 38). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2015 3 punkte,aber spiel war net anzuschauen. war mir zuwenig,man sollte auf 2.0 nachdrücken,den ausgleich hätt man sich einfangen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) 37 Punkte, Platz 6. Kaum zu glauben, aber letzte Saison waren wir nach gleich vielen Spieltagen mit 35 Punkten auf Platz 5.. (ein Jahr davor 38). 20 Punkte daheim, 17 auswärts - gefühlt war das in den letzten Jahren sicher weiter auseinander. Punkte haben wir heuer viele gegen Admira und Sturm verloren, dafür 5 Auswärtssiege eingefahren (daheim auch nur 5). Mir gehen ein bisschen die souveränen Spiele ab, die man daheim mal 3:0 o. ä. gewinnt, da waren in den letzten Jahren viel mehr dabei. Heuer läufts nur gegen Wr. Neustadt gut, viele Siege haben wir mit einem Tor Vorsprung irgendwie drübergebracht, aber gut, immerhin effizient. Okay, gerade nachgeschaut: 8/10 Siege waren mit einem Tor Vorsprung, nur die beiden Heimsiege gegen Wr. Neustadt nicht. Unpackbar bearbeitet 11. April 2015 von _1912_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. April 2015 8/10 Siege waren mit einem Tor Vorsprung, nur die beiden Heimsiege gegen Wr. Neustadt nicht. Unpackbar Wir haben heuer nie 2-0 gewonnen, das ist in der Tat bemerkenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. April 2015 Zweite Halbzeit ein Graus oberster Güteklasse. Die erste fand ich sehr angenehm souverän, keinen einzigen Torschuss zugelassen und selbst zahlreiche Einschussmöglichkeiten vorgefunden. Im Endeffekt ein klassisches Mund abputzen und über drei Punkte freuen. Europa wir kommen. Vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 11. April 2015 Stimmt ich möchte auch das wir jede Partie 7-8:0 gewinnen, Punkte sind mir wuascht 20 Punkte daheim, 17 auswärts - gefühlt war das in den letzten Jahren sicher weiter auseinander. Punkte haben wir heuer viele gegen Admira und Sturm verloren, dafür 5 Auswärtssiege eingefahren (daheim auch nur 5). Mir gehen ein bisschen die souveränen Spiele ab, die man daheim mal 3:0 o. ä. gewinnt, da waren in den letzten Jahren viel mehr dabei. Heuer läufts nur gegen Wr. Neustadt gut, viele Siege haben wir mit einem Tor Vorsprung irgendwie drübergebracht, aber gut, immerhin effizient. Okay, gerade nachgeschaut: 8/10 Siege waren mit einem Tor Vorsprung, nur die beiden Heimsiege gegen Wr. Neustadt nicht. Unpackbar Hoppla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. April 2015 langweilige partie. gottseidank, wenn man an die vielen ecken der neustädter denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. April 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2015/27/laola1-stammtisch-rd-27-1415/page/109825-32-48-48-.html Mit Ried-Neustadt-Special 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts