Recommended Posts

ASB-Nihilist

vom ergebnis mal abgesehen, war ich mit dem spiel eigentlich recht zufrieden. vor allem in der ersten halbzeit war das schon recht fein anzuschauen und ich hab so das gefühl, dass sich die mannschaft schön langsam wirklich gefunden hat. das ist zwar etwas spät und im hinblick auf zahlreiche veränderungen im team bis zur nächsten saison auch ein wenig schade, aber trotzdem blicke ich etwas positiver in die zukunft. 2015/16 könnte vielversprechender werden, als die aktuelle saison. in der ist jetzt ohnehin nicht mehr viel zu holen und die verlorenen punkte schmerzen mich nicht sonderlich. nehmen wirs als vorbereitung. und dafür hat das echt nicht schlecht ausgesehen.

ein goalgetter wär halt noch was nettes ...

und sturm hat schlussendlich verdient gewonnen - spielverlauf hin, schiedsrichter her. zwei tore sind mehr als eines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

..und den Schiedsrichter muss ich ein zumindest ein bisschen verteidigen, nach dem Motto "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht". Diese ständigen Schwalben und das Hinfallen bei leichtestem Kontakt von unserer Mannschaft kotzt mich so an, kein Wunder, dass wir diese Saison oft benachteiligt werden.

mir fällt nicht auf, dass wir uns im moment überdurchschnittlich oft hinfallen lassen.

das hat jetzt nichts mit der elfer-situation am sonntag zu tun, aber gerade bei walch würde ich mir hin und wieder wünschen, dass er auch mal ein foul "passieren" lässt. oft wird er auch in NICHT aussichtsreicher position im 16er gefoult und versucht dennoch weiter zu rennen anstatt sich fallen zu lassen. das ehrt ihn zwar, aber die schiedsrichter sind halt nicht so cool, dass sie dann trotzdem elfer geben, wenn er dann im stolpern nicht mehr richtig an den ball kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Während des Spiels haben mich eigentlich nur die vergebenen Chancen von Walch und Ziegl in der 1. HZ auf die Palme gebracht und weniger die Schiedsrichterleistung. Manchmal hab ich bei Ziegl echt das Gefühl, dass der Blei auf den Füßen hat. Etwas mehr Handlungsgeschwindigkeit würd ich mir da wünschen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

kann ich nur bestätigen, dass die stimmung bei den schiedsrichtern nach dem spiel nicht mehr all zu heiter war, als sie sich in einem rieder restaurant inkl. stuchlik und brummeier einfanden.

natürlich ließen wir uns schon auch anmerken, dass der osterfriede im innviertel aufgrund der fehlpfiffe gebrochen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kann ich nur bestätigen, dass die stimmung bei den schiedsrichtern nach dem spiel nicht mehr all zu heiter war, als sie sich in einem rieder restaurant inkl. stuchlik und brummeier einfanden.

natürlich ließen wir uns schon auch anmerken, dass der osterfriede im innviertel aufgrund der fehlpfiffe gebrochen war.

sehr lobenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag