Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hab bis 2003 zurückgesucht und nix gefunden. Davor? Kein Ahnung.

hmmm, vielleicht nur einbildung gewesen, vielleicht auch noch früher der fall gewesen. egal, danke für die mühe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

hmmm, vielleicht nur einbildung gewesen, vielleicht auch noch früher der fall gewesen. egal, danke für die mühe.

im ehrwürdigen alten rieder stadion hat mal eine frau aus der schweiz gepfiffen,weiß aber nicht mehr genau wann das war,aber hab hundertprozentig das spiel gesehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

im ehrwürdigen alten rieder stadion hat mal eine frau aus der schweiz gepfiffen,weiß aber nicht mehr genau wann das war,aber hab hundertprozentig das spiel gesehn.

hät gesagt dass das dann nur die Petignat gewesen sein könnte. die hat uns lt. http://www.weltfussball.at/schiedsrichter_profil/nicole-petignat/sv-ried/4/ aber nur mal in Graz gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte nach meinem gefühl auch eher auf graz (keine ahnung, ob sturm oder gak) getippt, dass es eine frau war, würd mich nicht mal verwundern, aber 2000 war ich sicher nicht in graz. naja, so ist das mit den erinnerungen, eine portion wahrheit, eine portion einbildung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, das thema schiedsrichter wird wohl nicht nur teil der vorbesprechung sein, ich find schon, dass es ein foulspiel an walch war.

bin gespannt, wie die kartenstatistik nach dem match aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

tja, das thema schiedsrichter wird wohl nicht nur teil der vorbesprechung sein, ich find schon, dass es ein foulspiel an walch war.

bin gespannt, wie die kartenstatistik nach dem match aussieht.

Zwei ganz wunderbare fehlentscheidungen, die das 0:1 verursacht und den ausgleich verhindert haben. Dazu kommen noch ein paar fouls, die der gute herr übersehen hat, zwar auf beiden seiten, aber entscheidendere szenen auf rieder seite, wie z.b. Murg an der strafraumgrenze von hadzic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Elsneg für Polverino war wohl einer der gschissesten Wechsel der Rieder Bundesligageschichte, wenn da Fuchsbichler noch Trainer wär..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elsneg für Polverino war wohl einer der gschissesten Wechsel der Rieder Bundesligageschichte, wenn da Fuchsbichler noch Trainer wär..

Der Wechsel war durchaus berechtigt: Polverino machte keine gute Partie und man brauchte etwas Offensiveres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

dank dem schweizer schiedsrichter für die tolle leistung :nein:

sicher die tore muß man machen 1.halbzeit,aber der war so sturmlastig,da brauch i keinen pfeifenmann aus der schweiz,da sind unsere schiedsrichter besser.

aber vielleicht hat er einen jahresbedarf an kernöl bekommen dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

dank dem schweizer schiedsrichter für die tolle leistung :nein:

sicher die tore muß man machen 1.halbzeit,aber der war so sturmlastig,da brauch i keinen pfeifenmann aus der schweiz,da sind unsere schiedsrichter besser.

aber vielleicht hat er einen jahresbedarf an kernöl bekommen dafür.

er hat wohl drei aktionen falsch gesehen, wovon eines eurer tor war. so eindeutig ist das dann nicht mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag