raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. April 2015 es gab also nie ein spiel von uns gegen einen grazer verein unter schweizer leitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. April 2015 es gab also nie ein spiel von uns gegen einen grazer verein unter schweizer leitung? Hab bis 2003 zurückgesucht und nix gefunden. Davor? Kein Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. April 2015 Hab bis 2003 zurückgesucht und nix gefunden. Davor? Kein Ahnung. hmmm, vielleicht nur einbildung gewesen, vielleicht auch noch früher der fall gewesen. egal, danke für die mühe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. April 2015 hmmm, vielleicht nur einbildung gewesen, vielleicht auch noch früher der fall gewesen. egal, danke für die mühe. im ehrwürdigen alten rieder stadion hat mal eine frau aus der schweiz gepfiffen,weiß aber nicht mehr genau wann das war,aber hab hundertprozentig das spiel gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. April 2015 im ehrwürdigen alten rieder stadion hat mal eine frau aus der schweiz gepfiffen,weiß aber nicht mehr genau wann das war,aber hab hundertprozentig das spiel gesehn. hät gesagt dass das dann nur die Petignat gewesen sein könnte. die hat uns lt. http://www.weltfussball.at/schiedsrichter_profil/nicole-petignat/sv-ried/4/ aber nur mal in Graz gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. April 2015 ich hätte nach meinem gefühl auch eher auf graz (keine ahnung, ob sturm oder gak) getippt, dass es eine frau war, würd mich nicht mal verwundern, aber 2000 war ich sicher nicht in graz. naja, so ist das mit den erinnerungen, eine portion wahrheit, eine portion einbildung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April 2015 hät gesagt dass das dann nur die Petignat gewesen sein könnte. die hat uns lt. http://www.weltfussball.at/schiedsrichter_profil/nicole-petignat/sv-ried/4/ aber nur mal in Graz gepfiffen. dachte im rieder stadion auch mal,aber wird so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 5. April 2015 dachte im rieder stadion auch mal, kann eh auch sein. Mir fällt halt keine andere Schweizer Schiedsrichterin auf diesem Niveau ein - aber allwissend bin ich auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. April 2015 tja, das thema schiedsrichter wird wohl nicht nur teil der vorbesprechung sein, ich find schon, dass es ein foulspiel an walch war. bin gespannt, wie die kartenstatistik nach dem match aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Geschrieben 5. April 2015 tja, das thema schiedsrichter wird wohl nicht nur teil der vorbesprechung sein, ich find schon, dass es ein foulspiel an walch war. bin gespannt, wie die kartenstatistik nach dem match aussieht. Zwei ganz wunderbare fehlentscheidungen, die das 0:1 verursacht und den ausgleich verhindert haben. Dazu kommen noch ein paar fouls, die der gute herr übersehen hat, zwar auf beiden seiten, aber entscheidendere szenen auf rieder seite, wie z.b. Murg an der strafraumgrenze von hadzic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 5. April 2015 Ein für uns sehr glücklicher Sieg, der Schiedsrichter war nicht immer auf der richtigen Seite, danke an den Fußballgott, es war ein toller Fight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 5. April 2015 Elsneg für Polverino war wohl einer der gschissesten Wechsel der Rieder Bundesligageschichte, wenn da Fuchsbichler noch Trainer wär.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 5. April 2015 Elsneg für Polverino war wohl einer der gschissesten Wechsel der Rieder Bundesligageschichte, wenn da Fuchsbichler noch Trainer wär.. Der Wechsel war durchaus berechtigt: Polverino machte keine gute Partie und man brauchte etwas Offensiveres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2015 dank dem schweizer schiedsrichter für die tolle leistung sicher die tore muß man machen 1.halbzeit,aber der war so sturmlastig,da brauch i keinen pfeifenmann aus der schweiz,da sind unsere schiedsrichter besser. aber vielleicht hat er einen jahresbedarf an kernöl bekommen dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. April 2015 dank dem schweizer schiedsrichter für die tolle leistung sicher die tore muß man machen 1.halbzeit,aber der war so sturmlastig,da brauch i keinen pfeifenmann aus der schweiz,da sind unsere schiedsrichter besser. aber vielleicht hat er einen jahresbedarf an kernöl bekommen dafür. er hat wohl drei aktionen falsch gesehen, wovon eines eurer tor war. so eindeutig ist das dann nicht mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts