Karl Daxbacher war Trainer


Recommended Posts

Experte für eh alles
Totaalvoetbal schrieb vor 37 Minuten:

Auch wenn er nicht wirklich zu euch passt, holt euch Kühbauer

ernsthaft? Das wäre eines der wenigen Szenarien (neben einem Tornado übern Ratzersdorfer See) das mich davon abhalten könnte, zu den Heimspielen zu radeln. Und so denke wohl nicht nur ich in dem Bezirk. Der ist ein NoGo in der Landeshauptstadt und ich hoffe, der Vorstand denkt genau so. Es gibt genug andere arbeitslose Trainer.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten:

Und so denke wohl nicht nur ich in dem Bezirk. Der ist ein NoGo in der Landeshauptstadt und ich hoffe, der Vorstand denkt genau so.

Warum eigentlich? Nachdem der Großteil der St.Pöltner Fans eh auch Rapid-Sympathisanten sind, müßte er eigentlich gut aufgenommen werden... :ratlos:

Mit Mattersburg habt ihr keine großartige Rivalität (afaik) und von seiner Admira-Vergangenheit hat er sich, als er uns als Spieler und später als Trainer verlassen hat, eh immer ein wenig distanziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKN-Fan schrieb vor 40 Minuten:

 

Das soll die Leistung von Sir Karl aber nicht schmälern, ein toller Mensch und Trainer, dem man eigentlich ein Denkmal vor der Arena setzen müsste. Nur ist der Trainer eben immer leichter austauschbar und das wissen auch die Spieler.

 

Genau das ist das Problem! Eigentlich könnte es mir ja egal sein, aber wenn so ein Sir so abgeschossen wird, nach 12 Spieltagen, mit dieser Mannschaft, dann ist das ein Wahnsinn! Er muss den Kopf hinhalten für eine desaströse Kaderpolitik!

Ich bin ja mal gespannt was da nachkommt, aber für mich musste eindeutig der Falsche gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Er muss den Kopf hinhalten für eine desaströse Kaderpolitik!

ist sicher einer der Hauptgründe. Drazan war sein absoluter Wunschspieler, hat noch keine Minute gespielt.

Für die anderen Positionen bekam er mehrere Kandidaten, die sich budgetmäßig ausgehen und er hat sich nach Probetrainings für die aktuellen Neuverpflichtungen entschieden.

Neuverpflichtungen sind immer ein Glücksspiel. Und wennst kein Geld hast ist halt kein Messi zu erwarten. Dieng war ein Glückstreffer, den hast aber nicht alle Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Tanzbär schrieb vor einer Stunde:

:lol: mburg wirds freuen. Und die anderen auch, wird der abstiegskampf wenigstens spannend .

ein Punkterl Abstand zwischen 9. und 10. ist echt fad, hast recht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Absoluter Wahnsinn !!! Sir Karl so abzufertigen - bin schwerstens enttäuscht! Hoffentlich gehen Blumauer & Schinkels gleich mit. (Wäre wohl besser gewesen Schinkels nicht zum weitermachen zu überreden....!)

Nur Daxbacher hat es mit einer mittelmäßigen Truppe geschafft aufzusteigen - ohne ihn wäre das nie gelungen. Und jetzt bei der ersten Krise ihn so abzuservieren - ein NoGo!

Da werden sich andere Vereine noch freuen (sollte er noch weitermachen) so eine Trainer zu bekommen.

:redangry::redangry::redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.