Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. März 2016 das in der traumsequenz ist jedenfalls das viper silver sword was du von olgierd bekommst, weiß ich nicht, hab mich damals entschieden, ihm nicht zu helfen Olgierd schenkt dir als Dank seinen Bad-Ass-Säbel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. März 2016 Weiß wer was das neue Add-On kosten wird? Hab das erste nämlich noch nicht und es würde im PSN Store so einen Expansions-Pass geben um 25... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2016 Weiß wer was das neue Add-On kosten wird? Hab das erste nämlich noch nicht und es würde im PSN Store so einen Expansions-Pass geben um 25... Glaube 19,99 und DLC 1 sind 9,99, wenn mich nicht alles täuscht. Zahlt sich also aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Bin grad dabei rund um Skellige die ? abzuarbeiten, was sich wirklich als zaache Gschicht darstellt. Vor allem wenn einem mitten am Meer die blöden Sirenen das Boot zerstören haha. Westlich von Ard, ich glaub Lund heißt die Insel, hab ich das Quest mit dem Eisriesen gestern abgeschlossen. Wie geil. Das Reiten auf solchen Inseln is zwar schwerst mühsam, aber die Gschicht war sehr cool. Bin auch schon gspannt ob und wann dieser fette Turm auf der Insel noch in der Gschicht vorkommt. Die können ja nicht einfach nur so zur Deko so ein riesiges Gebilde hinstellen In Skellige sind die Gwint-Spieler mMn besser ausgestattet. Hab auf die höchste Schwierigkeit gestellt und da gab's schon ein oder zwei Kanditaten wo ich erst beim zweiten Mal, sprich mit besseren Karten in der Hand, gewinnen konnte. Macht auf der Stufe auf jeden Fall mehr Spaß, weil die Gegner viel schlauer spielen. bearbeitet 16. März 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. März 2016 das reiten ist überall mühsan, was nicht gerade ein breiter weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. März 2016 Der Turm kommt noch vor natürlich Ich gebe zu ich hab auf Skellige alle Quests gemacht (die Thronfolge-Quest Reihe war die beste nachm Blutigen Baron finde ich ) aber die ganzen Fragezeichen waren mir zu blöd, die meisten sind anscheinend eh nur Schätze oder sonstiges ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. März 2016 war die thronfolge das mit den bären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2016 (bearbeitet) Bin grad dabei rund um Skellige die ? abzuarbeiten, was sich wirklich als zaache Gschicht darstellt. Vor allem wenn einem mitten am Meer die blöden Sirenen das Boot zerstören haha. Westlich von Ard, ich glaub Lund heißt die Insel, hab ich das Quest mit dem Eisriesen gestern abgeschlossen. Wie geil. Das Reiten auf solchen Inseln is zwar schwerst mühsam, aber die Gschicht war sehr cool. Bin auch schon gspannt ob und wann dieser fette Turm auf der Insel noch in der Gschicht vorkommt. Die können ja nicht einfach nur so zur Deko so ein riesiges Gebilde hinstellen In Skellige sind die Gwint-Spieler mMn besser ausgestattet. Hab auf die höchste Schwierigkeit gestellt und da gab's schon ein oder zwei Kanditaten wo ich erst beim zweiten Mal, sprich mit besseren Karten in der Hand, gewinnen konnte. Macht auf der Stufe auf jeden Fall mehr Spaß, weil die Gegner viel schlauer spielen. Vor allem wenn du im Schneckentempo mit zu viel Zeugs herumläufst bzw. schwimmst. Undvik, heißt sie. Es wird wärmer, Herr Splinta... Der Turm kommt noch vor natürlich Ich gebe zu ich hab auf Skellige alle Quests gemacht (die Thronfolge-Quest Reihe war die beste nachm Blutigen Baron finde ich ) aber die ganzen Fragezeichen waren mir zu blöd, die meisten sind anscheinend eh nur Schätze oder sonstiges ^^ Nope. bearbeitet 16. März 2016 von Gwyn Lord of Cinder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. März 2016 Der Turm kommt noch vor natürlich Ich gebe zu ich hab auf Skellige alle Quests gemacht (die Thronfolge-Quest Reihe war die beste nachm Blutigen Baron finde ich ) aber die ganzen Fragezeichen waren mir zu blöd, die meisten sind anscheinend eh nur Schätze oder sonstiges ^^ Also es is schon mühsam mim Boot, aber manchmal kommt man zu Orten, die man sonst wohl nicht ansegeln würde, wo geile Viecher, Schemas oder Quests sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. März 2016 war die thronfolge das mit den bären? Jop ^^ Nope. Was gibts denn interessantes, dann mach ich mich vl auf die Suche ?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2016 Jop ^^ Was gibts denn interessantes, dann mach ich mich vl auf die Suche ?^^ Lvl 48 Arch Griffin from Hell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. März 2016 Lvl 48 Arch Griffin from Hell Kindergeburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) Kindergeburtstag Welches Level hattest du als du mit "Allem" fertig wars? e: Bzw. was war hier generell der Level-Schnitt beim Abschluss? Ich liebe den Bug, wenn das Tauchen nicht hinhaut bearbeitet 17. März 2016 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. März 2016 Welches Level hattest du als du mit "Allem" fertig wars? e: Bzw. was war hier generell der Level-Schnitt beim Abschluss? Ich liebe den Bug, wenn das Tauchen nicht hinhaut Ich glaub es war lvl36, bin mir aber nicht 100% sicher den bug kenn ich gar nicht :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. März 2016 Ich glaub es war lvl36, bin mir aber nicht 100% sicher den bug kenn ich gar nicht :D Ich bin keiner der sich über Bugs groß aufregt, Fehler dürfen passieren. Bei einem Spiel das noch dazu so viele Möglichkeiten der Interaktion bietet, is das auf jeden Fall ihm Rahmen. Ich hatte u.a. schon Händler die ich befreien musste, aber dann nicht im angegeben Ort auftauchen(dürfte schon lange vorhanden sein der Fehler, wurde aber bis heute nicht behoben), einen Tauchbug, leider mehrmalig. Auf die "Tauchentaste" reagiert er einfach nicht, was recht mühsam is bei den ganzen ? in Skellige. Man muss sich aber zu helfen wissen, die Sirenen oder was das für Viecher sind ziehen einen eh unter Wasser kurze Lags bzw. schwarze Kartenausschnitte -> Ladezeit zu langsam. Kleinigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts