Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Passt, hab eh scho fast alles gmacht, was ich noch offen hab :)

Leider auch das Gwint Turnier Hohe Einsätze, glaub jetzt hab ich Gwint hinter mir. Alle Karten dürft ich aber no net haben, muss ich Mal abchecken mit der Liste.

Da blade Djikstra wollt ma net helfen "mimimi du hast ma a net gholfen" :D

War bei mir genauso, der wird dir aber nicht abgehen. Is auch ohne ihn gut machbar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Weil wir Mal über herausragende Quests gesprochen haben, muss ich auch noch die Höhle der Ängste(?) auf Skellige erwähnen.

Bin auf Skellige auch scho in einer Höhle mit den Gersts gewesen, einen konnte ich umnieten, aber als dann zwei auf mich losgegangen sind, hab ich mich lieber wieder verzupft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Tjo, hättest Keira ned blutrünstig dahingemeuchelt, hätt sie dir bei der Schlacht geholfen :D Und ja, wennst die Schlacht hinter dir hast, würd ich auch sagen, du hast ca. drei Viertel des Spiels durch. Hast du das AddOn Heart of Stone schon gespielt? Das alleine bringt dir sicher auch nochmal 3-4 Stunden Spielzeit, wenn nicht sogar mehr. Und in einem Monat kommt ja schon Blood and Wine, wo die Map nicht nur leicht erweitert wird, wie bei Heart of Stone, sondern ein komplett neues Gebiet dazukommt. Witcher 3 :love:

e: Aso, DLC noch ned, ja, unbedingt holen, ist eine wirklich lässige Story mit coolen neuen Charakteren.

e: Gernot von Rivia :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Tjo, hättest Keira ned blutrünstig dahingemeuchelt, hätt sie dir bei der Schlacht geholfen :D Und ja, wennst die Schlacht hinter dir hast, würd ich auch sagen, du hast ca. drei Viertel des Spiels durch. Hast du das AddOn Heart of Stone schon gespielt? Das alleine bringt dir sicher auch nochmal 3-4 Stunden Spielzeit, wenn nicht sogar mehr. Und in einem Monat kommt ja schon Blood and Wine, wo die Map nicht nur leicht erweitert wird, wie bei Heart of Stone, sondern ein komplett neues Gebiet dazukommt. Witcher 3 :love:

e: Aso, DLC noch ned, ja, unbedingt holen, ist eine wirklich lässige Story mit coolen neuen Charakteren.

e: Gernot von Rivia :lol:

Da Gernot haha.. so ein blöder Typ, ich wollt erm gleich eine überziehen.

Jo die DLCs werde ich mir wie gesagt bestimmt kaufen. Muss aber noch schauen wann, weil ja auch bald der Herr Drake um ein letztes Tänzchen bittet.

Ich finde die Fäustkämpfe sind in Relation zum Rest sehr schwer. Einerseits wegen der Kameraführung - ich krieg immer eine ins Gsicht, wenn ich den Gegner grad net seh, weil die Kamereinstellung so blöd is - und andererseits weil das einfach sehr weh tut bzw. man sich nicht heilen darf.

Dass mit der Heilung is eh ok, trotzdem is es sehr schwer.

Ich spiel aufn zweitschwierigsten Grad aktuell, bin auf Lvl 26 und die Fäuste von Skellige (empfohlen für Lvl. 30) sind für mich kaum schaffbar.

Dafür hab ich grad den Gegner einer geilen Höhle für einen Auftrag gekillt, mit so einer fetten 30er Krabbspinne(die wiederrum is halbwegs gegangen, auch mit Lvl 26). Harrisi hat die glaub ich gheissen, sehr leiwander Fight. Bin da auch das erste Mal an meiner eigenen Vergiftung gestorben.

Aja und noch was, weil mir zu Anfang die Schwalbe empfohlen wurde.. ich spiel jetzt schon seit geraumer Zeit mit dem Absud Raffad des Weißen... Hab mir Mal die Mühe gmacht die alle durchzusehen und da sind scho coole Sachen dabei.

In der Höhle hatte ich neben dem Insektoidenöl eben die Katze, dann noch Donner und das Absud im Einsatz.. des hat ma den Rest gegeben haha. Den Honig wollt i ma dann net auch noch reinhauen, sonst gibt noch meine Leber auf :D

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

meinst du nicht 30-40 Stunden?

@Splinta: Ja, die Faustkämpfe auf Skellige hab ich auf Lvl 26 auch nicht geschafft.

Aber eigentlich ist es doch recht einfach: Auf Abstand bleiben, und wenn er kommt kurz bevor dich der Schlag trifft blocken = Konter, dann ist der Gegner offen und man kann ihm einschenken :augenbrauen:

Das ganze ein paar mal, und der Gegner liegt.

Am schwersten fand ich übrigens einen Faustkampf in Novigrad, die Schläge des Gegners waren extrem schnell, da war echt gutes Timing gefragt.

Und noch was zur Kameraführung: Wenn du R3 drückst wird der Gegner zentriert, dann sollte das mit der Kamera auch Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

meinst du nicht 30-40 Stunden?

also die hauptmission ist zwar lang, aber solang auch nicht :D

e: btw für mich schwer, die deutschen begriffe der tränke alle zuzuordnen, splintas post ist mir ein rätsel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

e: btw für mich schwer, die deutschen begriffe der tränke alle zuzuordnen, splintas post ist mir ein rätsel :D

Cat, Thunder and White Raffards Decoction you genius. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dachte an Gesamtspielzeit des Addons. Gibts keine neuen Nebenaufträge? Kann ich mir fast nicht vorstellen, wenn ich bedenke was Blood and Wine alles bieten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dachte an Gesamtspielzeit des Addons. Gibts keine neuen Nebenaufträge? Kann ich mir fast nicht vorstellen, wenn ich bedenke was Blood and Wine alles bieten soll.

Oja, ich muss aber gestehen, hab bei den Nebenaufträgen garnicht so darauf geachtet, ob das jetzt was vom AddOn ist. Aber da hast du vollkommen recht, gibt sicher auch einige, allein wenn ich dran denke, wieviele Sachen es in diesem neuen "Karteneck" gab, stimmt, ist doch sehr umfangreich. Dadurch, dass ich das AddOn von Anfang an dabei hatte, ist mir wohl nicht so bewusst, um wieviel die Karte erweitert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Hab mir gestern noch Heart of Stone gekauft und runtergeladen. Gsd hab ich irgendwann begonnen mir alle Runen aufzuheben :D

Spielt irgendwer mit den Runenwörtern? Hab nur gelesen, dass es recht teuer sein soll, hab aktuell 55k Knedl.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Hab mir gestern noch Heart of Stone gekauft und runtergeladen. Gsd hab ich irgendwann begonnen mir alle Runen aufzuheben :D

Spielt irgendwer mit den Runenwörtern? Hab nur gelesen, dass es recht teuer sein soll, hab aktuell 55k Knedl.

Hab mir mehr oder weniger damals ein Superschwert hergestellt mit Runenwörter, das geht scheiße ins Geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

War heute wiedermal beim Kaiser nach der Sache in Kaer Morhen

gsd hab ich die Belohnung für die Ciri eingsackt, auch wenn sie net grad glücklich drüber war haha :finger:

Die 2k kann ich dann eh gut gebrauchen wenns um die RUnen geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag