themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 24. März 2015 morgen ists endlich soweit in diesem zusammenhang auch sehenswert: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 24. März 2015 Ist auf meiner Wishlist, werde es mir aber wohl erst im Summersale auf Steam kaufen. Ich muss erst mal noch Divinity: Original Sin fertig spielen und noch zahlreiche andere Spiele. Es freut mich allerdings, dass RPGs aus der Iso-Perspektive ein gelungenes Comeback feiern <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 25. März 2015 werde ich mir sicher irgendwann zulegen. interface schaut aus wie ein icewind dale, gg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 7. April 2015 Endlich ein neues Baldurs Gate! ...zu blöd das ich seit Jahren keinen Gaming PC mehr hab, aber mal sehen wenn sie ja jetzt langsam die Genres die mir am PC getaugt haben wieder reanimieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 8. April 2015 ...zu blöd das ich seit Jahren keinen Gaming PC mehr hab, aber mal sehen wenn sie ja jetzt langsam die Genres die mir am PC getaugt haben wieder reanimieren ... glaub nicht, dass das spiel unbedingt einen uber-gaming-pc braucht. rennt übrigens auch auf linux und mac. und ja - stimme den anderen zu: bin interessiert, aber nicht so der hardcore-rpgler; von daher sind mir 42€ zzt noch zu viel. in einem steam-sale wird aber sicher mal zugeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 Optisch der wahre Nachfolger von Diablo 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 9. April 2015 optisch natürlich der nachfolger der infinity-engine-spiele spielerisch... naja nach ein paar stunden spielzeit bin ich noch nicht gerade begeistert kann aber noch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 Heute - 33 % im Steam Sale - und gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 Heute - 33 % im Steam Sale - und gekauft -33% von welchem preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2015 -33% von welchem preis? 41,99 Euro, kostet also jetzt 28,13 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) wer kauft das bei steam und nicht bei gog... außerdem wurde jetzt eh (gegenüber vorherigen ankündigen) eine retail-version veröffentlicht schad ums geld im endeffekt, überhaupt keine lust, das noch mal anzugehen. wird mir eine lehre sein, ein spiel gleich nach release zu kaufen bearbeitet 18. Juni 2015 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 wer kauft das bei steam und nicht bei gog... außerdem wurde jetzt eh (gegenüber vorherigen ankündigen) eine retail-version veröffentlicht schad ums geld im endeffekt, überhaupt keine lust, das noch mal anzugehen. wird mir eine lehre sein, ein spiel gleich nach release zu kaufen Bin nach anfänglicher Skepsis mittlerweile ein großer Steam Fan, schaue sogar dass ich verfügbare Spiele nur dafür bekomme. Aber es reicht mir eben eine solche Plattformen, für anderes möcht ich mich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr registrieren. Pillars of Eternity würd mich schon intressieren, die 28 Euro sind mir aber immer noch etwas zu viel für ein Spiel welches an der Prioritätsliste eher weiter unten angesiedelt ist, glaube ich warte da noch ein halbes Jahr und hoffe auf <20 Flocken im Christmas Sale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2015 Pillars of Eternity würd mich schon intressieren, die 28 Euro sind mir aber immer noch etwas zu viel für ein Spiel welches an der Prioritätsliste eher weiter unten angesiedelt ist, glaube ich warte da noch ein halbes Jahr und hoffe auf <20 Flocken im Christmas Sale +1 +1 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) ein wunderbarer Ausflug in die deutsche Übersetzung von Pillars . Da haben sie den schottischen Dialekt aus der englischen Fassung einfach mal ganz kreativ in den deutschsprachigen Raum übertragen. Da schottische wirkte schon deplatziert und hat einem aus dem Spielfluss gerissen. Die Szene passt einfach nicht, denn ansonsten ist es ein grandioses Rollenspiel mit einer sehr lyrischen Vermittlung der Story. bearbeitet 3. Juli 2015 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2015 Was das kommt echt vor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts