Recommended Posts

Austrianer

gregerl wuerden sie sich NIE auf d mg feier praesentieren trauen

Wird wohl auch nicht passieren. Daher spricht MK neuerdings immer von "zweiter Mai-Hälfte".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

war derjenige der 06/07 vor Slomka´s Schalke den Meistertitel geholt hat ;)

Ich finde, egal wo er war (Stuttgart 1.Amtszeit, Augsburg, Wolfsburg, Frankfurt), seine Teams standen eigentlich immer für erfrischenden Offensivfussball. Durchwegs attraktiv und erfolgreich eigentlich. Schlechtere Phasen waren auch dabei, aber durchwegs positiv. Bevorzugtes System 4-2-3-1 hört sich auch nicht so unpassend an.

Aber ja, wird wohl auch eher Wunschdenken sein. Außer es besteht vielleicht eine kleine Stuttgart-Connection :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Verdient mehr als Slomka daher noch unrralistischer

Legt euch auf die Namen

Kogler, balakov, soldo, gregoritsch, Schmid fest

Koglerfände ich nicht soooooo blöd eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Er ist also nicht der Sponsor der nur auf eine Gegenleistung wartet.

Er ist aber sehr wohl auch Sponsor. Und gerade wenn ich eine Mehrfachposition habe, kann mir ein Zusatzdeal noch mehr bringen. Und ich finde das gar nicht schlecht oder blöd. Wäre mir lieber als von Politikern mit Unwahrheiten besudelt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry. das ich mir da ned alles durchlese ...

wie ist denn das jetzt mit eurem ex-turnlehrer, wenn ihr den cup gewinnt & ec spielt, müsst ihr den weiter zahlen oder wie?

habt ihr das von uns abgschaut oder wir von euch - diese selten depperte klausel in einem trainer vertrag ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

sry. das ich mir da ned alles durchlese ...

wie ist denn das jetzt mit eurem ex-turnlehrer, wenn ihr den cup gewinnt & ec spielt, müsst ihr den weiter zahlen oder wie?

habt ihr das von uns abgschaut oder wir von euch - diese selten depperte klausel in einem trainer vertrag ??

Er hat einen normalen 2 Jahresvertrag der gekündigt werden kann bei nicht Erreichen des EC - ansonsten rennt er weiter. bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Verdient mehr als Slomka daher noch unrralistischer

Legt euch auf die Namen

Kogler, balakov, soldo, gregoritsch, Schmid fest

Finde es immer erstaunlich, wie du über die Gehälter Bescheid weißt...

Ist deine Auflistung der fünf Trainer die für uns in Frage kommen schon in der Reihenfolge ihres Verdienstes???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Wird wohl auch nicht passieren. Daher spricht MK neuerdings immer von "zweiter Mai-Hälfte".

Kreatschmer hat immer gesagt, bis Mitte Mai steht der Trainer fest, und in der zweiten Mai Hälfte werden die Vertragsdetails ausgehandelt.

Kann man jetzt reininterpretieren was man will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Finde es immer erstaunlich, wie du über die Gehälter Bescheid weißt...

Ist deine Auflistung der fünf Trainer die für uns in Frage kommen schon in der Reihenfolge ihres Verdienstes???

Veh hat bei Stuttgart 2 Mio verdient was weitaus mehr ist als Slomka beim HSV

Santos wunschtrainer Hjulmand wäre sogar für uns realistisch mit 400k

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veh hat bei Stuttgart 2 Mio verdient was weitaus mehr ist als Slomka beim HSV

Santos wunschtrainer Hjulmand wäre sogar für uns realistisch mit 400k

die zahlen sind sowieso fiktiv und illusorisch aber prinzipiell wäre es dumm und fahrlässig, für slomka so ein gehalt zu zahlen. mit ihm würde man einen namen kaufen, der ein wenig hoffnung und glamour brächte, er wäre aber weder bei der gerne betonten personalführung noch der nachhaltigkeit eines systems der gewünschte trainer. ich bin mir sicher, dass zb. schmid, canadi, janeschitz oder zeidler eine bessere lösung wären. wir brauchen keine großen namen sondern jemand, der ein team formt und die spieler weiterentwickelt bzw sie dazu bringt, in einem offensiven system an ihre grenzen zu gehen. ich hätte diesbezüglich sogar bei gregoritsch ein besseres gefühl als bei slomka, selbst wenn ich mir wünsche, dass er seine chauvinistischen stammtischsprüche nie als fak trainer loslassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten