Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. März 2015 Suchspiel: Finde Zulechner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 Royer seine Ecken Suchspiel: Finde Zulechner Mit meilinger in der Kantine scheinbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. März 2015 Na gottseidank sind die Rieder genauso unfähig wie unsere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 WÄÄÄÄÄH, das ist ja schon die reinste Folter, Wassertropfen auf die Stirn können nicht grausamer sein als 90 min. Austria. Bitte erlöst uns von GB, eine Wende schaffen wir unter ihm NIE UND NIMMER mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. März 2015 WÄÄÄÄÄH, das ist ja schon die reinste Folter, Wassertropfen auf die Stirn können nicht grausamer sein als 90 min. Austria. Bitte erlöst uns von GB, eine Wende schaffen wir unter ihm NIE UND NIMMER mehr. Cupsieger ist immer noch möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 21. März 2015 Obs jetzt Abstoß oder Freistoß gibt, ist doch duttl. A Stimmung wie in Liefering... Stimmt nicht! Gestern war der LASK in Liefering - da war die Stimmung deutlich besser als heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. März 2015 Gutes Spiel bisher, Weiterentwicklung und system klar erkennbar - ich bin zufrieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 Meilinger mit seiner brotlosen Kunst ein Horror 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 Cupsieger ist immer noch möglich wie denn, muss man ja auch gewinnen, und falls wir doch ein Unentschieden halten und wir ins Elferschiessen kommen? Wer soll schießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. März 2015 Gutes Spiel bisher, Weiterentwicklung und system klar erkennbar - ich bin zufrieden Ja, ich find Cities:Skyline auch ganz in Ordnung - du hast ja eh das gemeint, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benscho Banklwärmer Geschrieben 21. März 2015 Es haben alle alles verlernt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 Gutes Spiel bisher, Weiterentwicklung und system klar erkennbar - ich bin zufrieden jetzt hol ich aber die Steine raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. März 2015 über 6000 - ja klaaaar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 WÄÄÄÄÄH, das ist ja schon die reinste Folter, Wassertropfen auf die Stirn können nicht grausamer sein als 90 min. Austria. Bitte erlöst uns von GB, eine Wende schaffen wir unter ihm NIE UND NIMMER mehr. Seit 2,8 spielen ungeschlagen. Noch Fragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. März 2015 Gutes Spiel bisher, Weiterentwicklung und system klar erkennbar - ich bin zufrieden Die Null steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts