fenix навсегда Geschrieben 15. September 2015 Kann mir flott wer beantworten wo ich für die PS4 den besten Deal mache? Brauchs ned am Releasetag, paar Euro sparen wären mir lieber. Danke! Kann man jetzt noch nicht sagen. In der Vergangenheit haben sich Libro etc. bewährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. September 2015 Kann man jetzt noch nicht sagen. In der Vergangenheit haben sich Libro etc. bewährt. Ab und zu hatten Mediamarkt, Gamestop usw usf Aktionen wo man sich 20e sparen konnte ... nix dergleichen heuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. September 2015 Kann mir flott wer beantworten wo ich für die PS4 den besten Deal mache? Brauchs ned am Releasetag, paar Euro sparen wären mir lieber. Danke! Metro... 24.9 PS4 + FIFA 16 = 345 € thx@owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. September 2015 Ab und zu hatten Mediamarkt, Gamestop usw usf Aktionen wo man sich 20e sparen konnte ... nix dergleichen heuer? Gamestop-Eintauschliste eventuell? Bzw. wennst du in Wien bist, Sezer Super Games hat immer sehr günstige Angebote... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. September 2015 Metro... 24.9 PS4 + FIFA 16 = 345 € thx@owls Da werd ich mir wohl ZA nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. September 2015 Metro... 24.9 PS4 + FIFA 16 = 345 € thx@owls Und die PS4 hau ich dann am Müll? #justDöblingThings Gamestop-Eintauschliste eventuell? Bzw. wennst du in Wien bist, Sezer Super Games hat immer sehr günstige Angebote... Hmm not reilly, hab kaum Spiele, Bloodborne ( !!!) hätte ich zum hergeben aber sonst nix. Naja wenns nix gibt dann halt nicht, wollte aber gefragt haben. Thx anyway. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. September 2015 Und die PS4 hau ich dann am Müll? #justDöblingThings Hmm not reilly, hab kaum Spiele, Bloodborne ( !!!) hätte ich zum hergeben aber sonst nix. Naja wenns nix gibt dann halt nicht, wollte aber gefragt haben. Thx anyway. Gerade darauf gestoßen: http://www.mmoga.de/advanced_search.php?keywords=fifa+16&x=0&y=0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 15. September 2015 Und die PS4 hau ich dann am Müll? #justDöblingThings Hmm not reilly, hab kaum Spiele, Bloodborne ( !!!) hätte ich zum hergeben aber sonst nix. Naja wenns nix gibt dann halt nicht, wollte aber gefragt haben. Thx anyway. Soweit ich mich erinnern kann, gab es diese Aktionen immer recht spontan oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. September 2015 Gerade darauf gestoßen: http://www.mmoga.de/advanced_search.php?keywords=fifa+16&x=0&y=0 Was ist denn das für eine schwindlige Seite? Download über einen PSN-Account den man nach dem Kauf bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Was ist denn das für eine schwindlige Seite? Download über einen PSN-Account den man nach dem Kauf bekommt? Also schwindlig ist die nicht, habe schon 10 mal dort bestellt und war immer sehr zufrieden, auch Fifa 15 und 16 dort bestellt... Mmoga ist nebenbei Marktführer im Verkauf von Gamekeys in Kontinentaleuropa... bearbeitet 15. September 2015 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. September 2015 Also schwindlig ist die nicht, habe schon 10 mal dort bestellt und war immer sehr zufrieden, auch Fifa 15 und 16 dort bestellt... Mmoga ist nebenbei Marktführer im Verkauf von Gamekeys in Kontinentaleuropa... Auch online spielen problemlos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) Auch online spielen problemlos? Jap, geht einwandfrei bei mir. Ist genauso, als würdest du dir die Version im Psn oder Origin-Store kaufen... Musst halt dann beachten, dass du für Fifa nur diesen Account benutzen kannst. bearbeitet 15. September 2015 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. September 2015 Jap, geht einwandfrei bei mir. Ist genauso, als würdest du dir die Version im Psn oder Origin-Store kaufen... Musst halt dann beachten, dass du für Fifa nur diesen Account benutzen kannst. Was mich persönlich ziemlich nerven würde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. September 2015 Was mich persönlich ziemlich nerven würde.. Klar, auf dem PC kann ich das Spiel nämlich über meinen Account via Key downloaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. September 2015 Naja, die paar Leute gegen die ich im PSN Spiel müsst ich dann halt neu adden. 30(?) Euro sparen ist da nicht übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts