WAC - FC Salzburg


JuFisch

Recommended Posts

ASB-Legende

Außer Trdina darf sich sowieso keiner Stürmer nennen. Was ist denn überhaupt mit meinem Puszta Bomber, ist der noch da?

hat am Freitag mit den Amas trainiert, daran erkennst schon den Stellenwert den er hat :nein:

weiß ned was er dem didi getan hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nein, nein jetzt haben wir gegen Salzburg gewonnen - nun ist alles wieder in Ordnung....

Weil wir waren ja Erster!!!!

Du hast aber auch einen Komplex, der nicht heilbar ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Du hast aber auch einen Komplex, der nicht heilbar ist...

Ich habe sogar einen riesigen Komplex namens WAC.... :yes:

Warum ich das schrieb, bei den letzten RBS Spielen wurde die Leistung hingestellt als wären wir gerade Meister geworden und sämtliche anderen Schei....partien wurden einfach mit der Aussage wir sind ja "zweiter" negiert. Und das befürchte ich jetzt auch... "Aussage nach jedem Topfenkick: "aber wir haben die Dosen besiegt"

Vielleicht nützen wir jetzt die Länderspielpause um unser Lazarett zu leeren, vielleicht schaffen wir auch gegen Rapid die positive Überraschung, vielleicht wird unser letztes Viertel wie unser erstes - aber es ist immer nur ein vielleicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lass ihn, jeder von uns hat ein paar Komplexe.

Es nervt halt irgendwann! Wahrscheinlich schreibt er das in der nächsten Saison nach jeder Niederlage noch immer! Außerdem glaub ich nicht, das unsere Mannschaft die selbe Einstellung hatte, wie sie uns vom Facebookschreiber bzw. den Medien vermittelt wurde!

@Adaraptor Fußball ist immer ein vielleicht, ansonsten wäre es ja fad!

LG, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.