WAC - FC Salzburg


JuFisch

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Nein ist sie nicht, das wäre zu einfach, gegen Salzburg schauen wir witzigerweise meist gut aus aber Grödig hätte man gewinnen müssen!

Halbwegs, ganz verzeih ich sie Ihnen erst wenn man in den nächsten drei Runden mindestens 7 Punkte holt. Kerhe hat eine Daseinsberechtigung abgegeben, war überraschend.

Und ist es dir schon aufgefallen, gegen Austria gewinnt man, gegen Ried verliet mann, gegen Grödig haben wir verloren, gegen Salzburg gewonnen. Unsere Mannschaft ist in fragwürdiger Form.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sieg

ich verstehe es nicht, gegen schlagbare Gegner SCHEISSNIEDERLAGEN, dafür der Angstgegner der Dosen - 4 Spiele ohne Niederlage in Folge.

Aber Altach und Grödig gewinnen auch...

und unsere blinden Hühner treffen

Jacobo ist und bleibt das Herz der Mannschaft

Drescher naja, Bundesligareife schaut anders aus

und vielleicht wirds doch noch mit K fürs Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Rapid, Admira und die Austria sind unsere Gegner. Wir sind halt die Wundertüte der Liga. Es kann in den nächsten Runden alles gut gehen, aber auch alles schlecht.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Silvio hat heute eine gute Leistung gezeigt....Ehre wem Ehre gebührt.

Das Spiel war live gut anzusehen und extrem spannend.

Du weißt ich werde nie ein Silvio-Fan sein, genauso wie LLV nie ein Sollbauer-Fan wird. Aber er war meiner Meinung einer der besseren in dieser Partie. Verlängerung will ich trotzdem keine haben.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Du weißt ich werde nie ein Silvio-Fan sein, genauso wie LLV nie ein Sollbauer-Fan wird. Aber er war meiner Meinung einer der besseren in dieser Partie. Verlängerung will ich trotzdem keine haben.

Wenn ich allein schon wieder an den riesen Bock denke den der Michl da wieder geschossen hat in der 2. Hälfte. Oh Mann.

Aber zum Glück haben wir einen super Tormann, das wird wohl der Lindenberger auch so gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Du wolltest sagen es war eine seiner besseren Partien!

Vielleicht sogar die Beste ;) . Kofler ist noch in Form, was gut ist. Ich bin froh dass wir ihn verlängert haben, sonst hätte ihn wahrscheinlich Sturm oder so geholt.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.