Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2015 Hamburger SV - Hertha BSC 0:0 Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:2 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 0:2 SC Freiburg - FC Augsburg 1:2 SC Paderborn 07 - TSG 1899 Hoffenheim 1:3 1. FC Köln - SV Werder Bremen 0:2 FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen 2:1 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:2 FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 20. März 2015 Hamburger SV - Hertha BSC 1:1Hannover 96 - Borussia Dortmund 0:1VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 0:2SC Freiburg - FC Augsburg 2:2SC Paderborn 07 - TSG 1899 Hoffenheim 1:31. FC Köln - SV Werder Bremen 1:1FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen 2:01. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 0:2FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. März 2015 Freitag 20:30h HSV : Hertha_______________________1:0 Samstag 15:30h Hannover : Borussia Dortmund_______0:1 Stuttgart : Eintracht Frankfurt____2:2 Freiburg : Augsburg________________0:0 Paderborn : Hoffenheim ____________0:2 1.FC Köln : Werder Bremen__________0:0 Sa. 18:30h Schalke 04 : Leverkusen____________1:1 Sonntag 15:30h FSV Mainz 05 : VfL Wolfsburg_______2:3 So. 17:30h Bayern München : Bor.M'gladbach____3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2015 Hamburger SV - Hertha BSC 1:0 Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 0:2 SC Freiburg - FC Augsburg 0:1 SC Paderborn 07 - TSG 1899 Hoffenheim 0:2 1. FC Köln - SV Werder Bremen 0:0 FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen 1:1 1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:3 FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 vader schon wieder mit einem 5er. nach den zwei am Sonntag damit der 3. in Folge - netter Lauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 vader schon wieder mit einem 5er. nach den zwei am Sonntag damit der 3. in Folge - netter Lauf. Richtig! Aber Juvenal ist diesmal nicht an Bord,merkwürdig! Ich hab ihm auch schon eine PM geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 das ist allerdings seltsam. der hat diese Saison noch keine Runde verpasst wäre auch schade, wenn der Kampf um Platz1 so entschieden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. März 2015 das ist allerdings seltsam. der hat diese Saison noch keine Runde verpasst wäre auch schade, wenn der Kampf um Platz1 so entschieden wird Ach was, ich hole ja noch auf. Mit null Punkte aus dem Freitagsspiel habe ich auch den Grundstein dafür gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. März 2015 Ach was, ich hole ja noch auf. Mit null Punkte aus dem Freitagsspiel habe ich auch den Grundstein dafür gelegt. Da bist du nur einer von vielen, keine Sorge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 ich bin wirklich der einzige der auf Sieg Leverkusen getippt hat. Also kriegen sie mindestens noch den Ausgleich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. März 2015 Ja, den Ausgleich dürften sie ruhig noch erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. März 2015 (bearbeitet) wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis heute Dank deines Tipps beim Abendspiel sind es jetzt neun Punkte. bearbeitet 21. März 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 21. März 2015 Mein Tipp ist ja wieder mal sensationell schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2015 die letzten paar Wochen warst du doch relativ konstant mit zweistelligen Ergebnissen dabei wobei du diese Woche mit 3 Punkten wirklich... noch ausbaufähig bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts