p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Juni 2015 Die Schizophrenie ist perfekt. In Summe heißts 15/16 acht mal gegen eine violett-weiße Austria drücken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. Juni 2015 Nagut, manche haben das ganze 12 Mal befürchtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Juni 2015 In dem Fall würde ich vier Mal gegen den FAC drücken. Du Honk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 10. Juni 2015 Ich habe mir Kämpfe zwischen Zwillingen immer sexier vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Die Schizophrenie ist perfekt. In Summe heißts 15/16 acht mal gegen eine violett-weiße Austria drücken... :nervoes:Top Gegen eine violett-weiße Austria drücken? Bin ich ja schon aus der Bundesliga gewohnt. bearbeitet 11. Juni 2015 von Wanky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juni 2015 In dem Fall würde ich vier Mal gegen den FAC drücken. Du Honk. endlich sagts mal wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. Juli 2015 http://fac.at/alt-fac-obmann-alfred-chum-verstorben R.I.P. Alfred Chum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Juli 2015 Die neuen FAC Trikots: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.742107369231304.1073741837.583702355071807&type=3Finde die Tormann Trikots am besten (weil: einfach mehr Farben ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. Juli 2015 Versuche noch den Unterschied zu den Alten zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. Juli 2015 Versuche noch den Unterschied zu den Alten zu finden War auch mein erster Gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Der FAC bekommt laut FB Seite eine Amateur Mannschaft, die in der Oberliga B anfängt: Auch unser Abo-Verkauf ist schon wieder in vollem Gange. Sichert euch jetzt eure Dauerkarte für alle Heimspiele mit vielen Vorteilen:- Günstigster Preis: 18 Spiele sehen und nur für 12 bezahlen.- Sicher zum Cup: Geschützter Vorverkauf bei Cup-Schlagerspielen.- Die Jungen im Blick: Mit dem Saisonabo habt ihr freien Eintritt zu allen Heimspielen der FAC Amateure in der Oberliga B. bearbeitet 8. Juli 2015 von SchnitzelKaiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Juli 2015 Öha. Kleer Trainer bei Horn. Ist sauber an mir vorüber gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Juli 2015 Öha. Kleer Trainer bei Horn. Ist sauber an mir vorüber gegangen. duh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2018 Eidler geht zum ÖFB https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/maerz/thomas-eidler-verlaesst-den-fac-und-wechselt-zum-oefb/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Juli 2019 nette Summe durch den Arnautovic Transfer für den FAC.https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/arnautovic-transfer--so-viel-verdienen-oesterreichs-vereine-mit/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts