Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. März 2017 Die Niederlande schüttet sich wieder an, die müssen wieder um die Teilnahme zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 26. März 2017 Alex011 schrieb vor 10 Stunden: Seit DAZN auch so viele Länderspiele überträgt, ist die Langweile der 3-4 Partien in 2 Wochen auch dahin. Ja, das Angebot ist recht fein, was Länderspiele betrifft. Afrika- und Asienspiele hätt ich persönlich noch gerne dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2017 San Marino vs Tschechien läuft auf DAZN. In 80 Sekunden ein Doppelpack von den Tschechen. 20 Minute 2:0 für den Favoriten. 3:0 nach 23 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2017 4:0 nach 25 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. März 2017 Defoe mit dem 1:0 für die Three Lions. Es sei ihm gegönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. März 2017 Aserbaidschan erzielt den Ausgleich gegen Deutschland. 1:2 Thomas Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2017 29 und 37 Minute 2 Stangenschüsse für Tschechien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. März 2017 Chr1s schrieb vor 8 Minuten: Defoe mit dem 1:0 für die Three Lions. Es sei ihm gegönnt. Mal ernsthaft: Hat England trotz Personalnot keinen besseren Mittelstürmer als "old gun" Defoe? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2017 (bearbeitet) 43 Minute 5:0 für Tschechien und der Moderator mit einem Jubelschrei nach dem der tschechische Keeper in der 41 Minute nach einem Rückpass den ersten Ballkontakt hatte. bearbeitet 26. März 2017 von Vielfahrer92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. März 2017 Vöslauer schrieb vor 36 Minuten: Mal ernsthaft: Hat England trotz Personalnot keinen besseren Mittelstürmer als "old gun" Defoe? Würde Vardy und Rashford schon über ihn stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2017 6:0 Sieg für Tschechien gegen San Marino. Welche Partie sollte man sich nachher anschauen ? DAZN überträgt alle 5 Abendspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 26. März 2017 Vielfahrer92 schrieb vor 1 Minute: 6:0 Sieg für Tschechien gegen San Marino. Welche Partie sollte man sich nachher anschauen ? DAZN überträgt alle 5 Abendspiele. ich werd mir Montenegro gegen Polen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2017 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 39 Minuten: Würde Vardy und Rashford schon über ihn stellen. Wirklich? Also auf Dauer Rashford sicher und auch Kane. Aber Defoe spielt die zweite Saison in Serie bei Sunderland einfach unglaublich stark. Kurzfristig die ideale Lösung weil er seine Tore einfach macht. Wenn ich Southgate wäre, müsste ich wohl nicht überlegen wenn es um was geht. Für die WM wird er dann wohl eh kein Thema sein. @Vielfahrer92, ich tendiere klar zu den Schotten. bearbeitet 26. März 2017 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. März 2017 @Manu_Graz.. Meinte auch langfristig. Defoe ist halt gut drauf und ich gönne ihm das Tor aber würde persönlich trotzdem auf Rashford (und Vardy) setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2017 Sehr schönes Freistoß Tor von Lewandowski in der 40 Minute zum 1:0 für Polska. Richtig hitzige Begegnung zwischen Montenegro und Polen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts