GrimCvlt #11 Geschrieben 25. März 2015 Fliegst leicht so scheiße? Alle fliegens scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. März 2015 Das war moneyboy-tiaf! Nicht eines austrianers würdig Wer verwertet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. März 2015 Wer verwertet? ich! hier! goose, ich muss solche bringen, sind ja auch grüne hier #abooww 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. März 2015 Würd gern was leiwandes erstellen, und zwar: Geht es dass ich ein Rennen mit mehreren Fahrzeugen mach? Z.b.: Mit einem Auto zum Flughafen, dort mit Helis auf den Berg rauf und von dort mit Motorrädern runter? Das wär sicher fordernd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. März 2015 Würd gern was leiwandes erstellen, und zwar: Geht es dass ich ein Rennen mit mehreren Fahrzeugen mach? Z.b.: Mit einem Auto zum Flughafen, dort mit Helis auf den Berg rauf und von dort mit Motorrädern runter? Das wär sicher fordernd. so wie du schreibst würdest du eh nicht bis teil 3 kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 25. März 2015 Wird heute was angerissen? Playlist etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2015 so wie du schreibst würdest du eh nicht bis teil 3 kommen der vaas kommt niemals mit dem heli den berg rauf Wird heute was angerissen? Playlist etc? vaas, billie, servas und ich spielen heute abend unseren heist weiter, ich hät aber prinzipiell davor auch schon zeit für a playlist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. März 2015 so wie du schreibst würdest du eh nicht bis teil 3 kommen Ich tät wo landen und den vaas mim Lenkraketenwerfer abfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. März 2015 ich esse mal was, vl hab ich dann a bissl zeit für a list ich schreib da rein, wenns so sein sollt burschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. März 2015 Wem fehlen denn noch die Heists?Möcht das endlich mal angehen. Vl. schaff ma ja eine zweite Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. März 2015 Oida, der Gefängnisausbruch Zuerst verreckt der Billie beim Fallschirmsprung Beim zweiten mal sterbens alle beim Umsteigen Und beim dritten mal wird das Flugzeug einmal von einer Rakete erwischt Aber zum Glück hats schwer beschädigt weiterfliegen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. März 2015 So! Geil! Fertig mit dem Heist, nur noch landen => Billie verreckt grundlos. Beim zweiten Mal steigt die CPU aus, viel zu früh. Beim dritten Mal 80% der Mission mit einem brennenden Flugzeug geschafft. Die Rennen etc. Danach waren auch wöd. GTA hat mich wieder in seinen Bann gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. März 2015 Wem fehlen denn noch die Heists? Möcht das endlich mal angehen. Vl. schaff ma ja eine zweite Gruppe reporting for duty! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2015 Oida, der Gefängnisausbruch Zuerst verreckt der Billie beim Fallschirmsprung Beim zweiten mal sterbens alle beim Umsteigen Und beim dritten mal wird das Flugzeug einmal von einer Rakete erwischt Aber zum Glück hats schwer beschädigt weiterfliegen können das war legendär wie da billie beim falschirmsprung stirbt So! Geil! Fertig mit dem Heist, nur noch landen => Billie verreckt grundlos. Beim zweiten Mal steigt die CPU aus, viel zu früh. Beim dritten Mal 80% der Mission mit einem brennenden Flugzeug geschafft. Die Rennen etc. Danach waren auch wöd. GTA hat mich wieder in seinen Bann gezogen das haus stürmen am schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Billie und vaas gwinnen den Dreck natürlich mit 0 Kills E: Heute hat ja auch ausnahmsweise das PSN mitgespielt bearbeitet 25. März 2015 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts