BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 ja ich werd jetzt schon spielen kannst dann mit deiner playlist dazustoßen Ich hab um 18:30 ein NFL Date vs oro und dann würd ich zu gta dazustoßen so gegen 19:15 ca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Würde heute ab ~Neun dazustoßen @Buchi Hast du die Heists schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) schade, dass sich heut nicht länger ausgegangen ist, hat angefangen richtig Spaß zu machen mit den Belagerungsmissionen. hat eventuell morgen abend jemand Zeit? bearbeitet 20. März 2015 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 schade, dass sich heut nicht länger ausgegangen ist, hat angefangen richtig Spaß zu machen mit den Belagerungsmissionen. hat eventuell morgen abend jemand Zeit? ja war leiwand morgen werd ich nicht können, kann sonst am sonntag wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Schade! Ja sonst nächste Woche einmal, hab Sonntag wahrsch eher weniger Zeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Würde heute ab ~Neun dazustoßen @Buchi Hast du die Heists schon? Nope noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 schade, dass sich heut nicht länger ausgegangen ist, hat angefangen richtig Spaß zu machen mit den Belagerungsmissionen. hat eventuell morgen abend jemand Zeit? Schau ma mal wann ich Morgen Zeit hab, spiel ab 17:30 ca. Minecraft mit an Haberer, könnt aber danach sicher gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Nope noch nicht Nachdem die anderen ja schon weiter sind, vl. setzen wir uns da mal dran Noch jemand anderer der die Heists von Anfang an macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2015 Ich würd euch raten alle Heists mit derselben Crew zu machen, am Ende kriegt man einen 1 Mille Bonus deswegen, laut Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Hab jetzt schon zweimal das Finale vom Gefängnissausbruch geschafft, in meinem Appartement komm ich aber nicht zum nächsten Heist. Ich kann nur immer wieder das Finale vom Ausbruch spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2015 Bin jetzt zu Hause. Hat eventuell noch jemand lust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Will heute jemand eine "Baumgartner rein" Playlist spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 Will heute jemand eine "Baumgartner rein" Playlist spielen? Wäre bei einer "welcome ogris" playlist dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Wäre bei einer "welcome ogris" playlist dabei Shit, hab zu spät reingschaut! Mag wer morgen eine Playlist anreissn? Denk mal Goose sowie Vaas wären fix dabei e: VOR Geschäft mit der Liebe! bearbeitet 22. März 2015 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2015 ich vielleicht! Forza Arnoldstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts