Bayern vs. Anderlecht


Vafluacht

  

16 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Vafluacht, ein bisschen objektiver bitte. Dass Bayern den Aufstieg dem Schiri zu verdanken hat wirst du kaum abstreiten, oder?

Mir tuts leid um Celtic, tapfer gekämpft und fast aufgestiegen, dann bekommt Lyon so ein Elfer :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Vafluacht, ein bisschen objektiver bitte. Dass Bayern den Aufstieg dem Schiri zu verdanken hat wirst du kaum abstreiten, oder?

Doch, ich streit das sogar vehement ab.

Dass Pizarro gestoßen wurde, konnte man deutlich sehen. Ich gebe schon zu, dass man den Elfer nicht geben muss, aber man kann so etwas durchaus pfeifen und das hat Milton-Nielsen getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

ein geschenk sondergleichen...

die bayern hätten gestern NIE im leben noch ein tor REGULÄR erzielt...

der elfer - ein WITZ

sorry, aber da brauch ich nimmer fussballspielen...

typisch deutsch- scheisskick und dennoch weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
das war mmn ein klarer elfmeter und abgesehen davon ein voellig verdienter sieg.

für mich noch weniger ein elfer als beim bayern-match, und der war schon ein verfrühtes weihnachts-geschenk...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
das war mmn ein klarer elfmeter und abgesehen davon ein voellig verdienter sieg.

Ob es ein verdienter Sieg war, ist doch völlig egal. Ob´s ein Elfer war - ich hätt´s nicht gegeben, weil die Hand mMn den Ball eindeutig nicht berührt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
weil die Hand mMn den Ball eindeutig nicht berührt hat.

:wos?: also man kann sich schon darüber streiten ob man den Elfer geben soll oder nicht, aber der Ball wurde doch ziemlich eindeutig vom Celtic-Spieler mit der Hand abgelenkt.

Naja mMn ein klarer Elfer weil:

- Die Hand zum Ball ging

- Der Ball mit großer Wahrscheinlichkeit aufs Tor gegangen wäre

- und somit eine Torchance verhindert wurde (nach meiner Einschätzung wäre der Ball wohl so im Bereich Innenstange, Stange oder Außenstange gegangen. Ob der Tormann hingekommen wäre weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau.)

Es ist sicherlich schade um Celtic hätte gerne mehr von ihnen gesehen, aber Lyon hatte es auf Grund der bisherigen Gruppenspiele mMn eher verdient. Die Bayern spielten eigentlich außer beim 1:1 in Lyon, wo sie mir echt gut gefielen, nie wirklich schönen Fußball und sind trotzdem weiter. So ist eben der Fußball und wenns anders wär, wärs fad ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich frag mich echt, wer Pizarro gefoult hat...

Es muss der Huber'sche "Geist vom Tegernsee" gewesen sein, weil kein Anderlecht-Kicker hat mMn ein Elfer-Foul gemacht...

Das macht eben einen Weltklassemann wie den Kim Milton aus, dass ER besagten Geist auch optisch wahrgenommen und sofort gepfiffen hat. Deshalb ist er FIFA-Schiedsrichter, und wir Depperln nicht.... :D:laugh:

P.S.: echt geil, der Thread... :D Elfer-Diskussion wie "aus dem Lehrbuch" gleich auf ZWEI Ebenen... :clap::clap::clap::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Erstens einmal, muß auch ich als bekennender Bayern-Fan zugeben, dass der Sieg mehr als glücklich war und der Elfer mMn nicht gerechtfertigt war. Sicher, gab es Körperkontakt, aber normalerweise muß man bei so einer "Berührung" wirklich nicht fallen. Aber gut, Milton ist immer schon bekannt gewesen, Entscheidungen zutreffen, die nicht immer ersichtlich sind.

Zweitens, würd ich euch bitte, hier nur übers Bayern Match zu diskutieren und nicht das Lyon Spiel bzw. den Elferpfiff in Lyon. Sonst müßte ich hier ausschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Selbst der Beckenbauer hat über den Elfer gelacht.

Aber war das wirklich ein Elfmeter? Franz Beckenbauer muss lachen, als er die TV-Bilder sieht: „Sehr großzügig entschieden, den gibt sicher nicht jeder.“

Hoffe nun auf ausgleichende Gerechtigkeit im Achtelfinale, wie wärs mit Manu oder Real damits mal so richtig aus dem eigenen Stadion geschossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.