SK Rapid Wien - SV Scholz Grödig


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

SK Rapid Wien - SV Scholz Grödig

Sa, 14.03.2015, 18:30 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 25. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den SV Scholz Grödig.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - SV Scholz Grödig
1,35 - 3,80 - 6,00

_____________________________________________________________________________________


Wo san die Grödiger?

Schaffen wir dieses Mal paar postings?

Der berni wird dann wieder die Wettquoten dazueditieren, von denen ich mich aber hiermit distanzierte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Wo san die Grödiger?

Schaffen wir dieses Mal paar postings?

Der berni wird dann wieder die Wettquoten dazueditieren, von denen ich mich aber hiermit distanzierte. ;)

Bin zwar weder a Grödiger, noch a Rapidler, aber bin sehr gespannt auf diese Partie. Ob sich die Wiener von der Derby Schlappe erholen konnten oder ob Grödig ihnen gleich noch einen Tritt verpasst. Glaub auf keinen Fall das es hier ein Unentschieden gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

tolle vor- und nachbesprechung. dieses nicht enden wollende interesse an diesem dorfwunder ist unglaublich

wie kann man nur sowas gemeines posten ? Nur die ganzen Wiener Proleten haben dieses einst so florierende und zahlreich besuchte Forum an den Rand der Inexistenz gebracht.

Scheiß Wiener Mafia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111einseinseinselfelfelf

Eigentlich war ich ja auf der Suche nach dem heutigen Matchthread :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.