AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 HOLLAND wehrt euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2015 (bearbeitet) Wieso, weil ich Zwerggermanen und den selbsternannten Kultklub zum Speiben find? GB raus, Oida schleich dich endlich, Witzfigur. Nein, das ist ok, aber sich wünschen, dass ein gegnerischer Spieler abgeklopft wird und ein eigener Rot kassiert klingt schon pathologisch. Regel Nr. 1 : Beim Livethread nie bei der gegnerischen Mannschaft mitlesen, Jop, ist wohl gesünder. bearbeitet 8. März 2015 von jimmys_bruder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. März 2015 Der Fehler wurde ja vor dem Anpfiff begangen wenn man einem Jungen die Chance gibt kann das aber mal passieren - da stören mich andere Dinge weit mehr. btw: polzer unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 Nein, das ist ok, aber sich wünschen, dass ein gegnerischer Spieler abgeklopft wird und ein eigener Rot kassiert klingt schon pathologisch. muss ihn ja nicht abklopfen, hätte ein kleiner Stupser gereicht und der fliegende Deutsche wär schon gelegen. Nur ein bischen der Fallsucht nachhelfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. März 2015 Irgendwie freu ich mich auf Robert Almer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 8. März 2015 Schiri wieder mal auf der Seite Rapids. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. März 2015 wenn man einem Jungen die Chance gibt kann das aber mal passieren - da stören mich andere Dinge weit mehr. btw: polzer unglaublich Serbest unglücklich, aber wurde auch oft in scheissituationen gebracht mit Pässen vor allem von Ramsi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. März 2015 Nein, das ist ok, aber sich wünschen, dass ein gegnerischer Spieler abgeklopft wird und ein eigener Rot kassiert klingt schon pathologisch. Jop, ist wohl gesünder. Und das mein ich nicht mal böse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. März 2015 Irgendwie freu ich mich auf Robert Almer. Dreierkette, dahinter Heinzi auf der Linie und Almer fürs rauskommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2015 Nein, das ist ok, aber sich wünschen, dass ein gegnerischer Spieler abgeklopft wird und ein eigener Rot kassiert klingt schon pathologisch. Jop, ist wohl gesünder. Herst es is Derby, wos erwartst Dir jetzt? Artenschutz für euren Schwalbendrescher oder was? Es würd's uns natürlich applaudieren nach einem 01 daham, na, is eh kloar. Und von mir aus können unsere, wenn's scho' ned kicken können, das Match auch zu 5 beenden, ist mir Blunzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 8. März 2015 Wohlfahrt hätte schon längst so mit GB Verfahren müssen. Wohlfahrt ist doch als Sportdirektor auch nur eine Witzfigur! Verpflichtet nach dem Motto "schnell einen SD mit Austriavergangeheit und Fanliebling"! Das er keine Ahnung von der Materie hat, scheint dem Vorstand ja wurscht zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 8. März 2015 Aber fesch schaut GB heute wieder aus. Für sein letztes Spiel hat er sich richtig herausgeputzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder28 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. März 2015 Dass MK hinter GB steht ist klar, schließlich müßte man ja wenn er weg ist, einen eigenen Fehler eingestehen. Was ich net versteht, warum der Wohlfahrt net längst reagiert hat und GB rausgehaut hat. Wäre doch eine Gelegenheit gleich zu Beginn als Vorstand, ein "Macher" Image aufzubauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 8. März 2015 DDP ist momentan aber echt nur ein trainigskönig. Kein Spielpraxis ist klar,aber viel zeigen tut er auch nicht. Egal ob er auf der 10 wär oder am RF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 8. März 2015 Gelb für Ramsebner ... da ist eigentlich der nächste Wechsel fällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts