Recommended Posts

Weltklassecoach

Wieso, weil ich Zwerggermanen und den selbsternannten Kultklub zum Speiben find?

GB raus, Oida schleich dich endlich, Witzfigur.

Nein, das ist ok, aber sich wünschen, dass ein gegnerischer Spieler abgeklopft wird und ein eigener Rot kassiert klingt schon pathologisch.

Regel Nr. 1 : Beim Livethread nie bei der gegnerischen Mannschaft mitlesen,

Jop, ist wohl gesünder.

bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fehler wurde ja vor dem Anpfiff begangen

wenn man einem Jungen die Chance gibt kann das aber mal passieren - da stören mich andere Dinge weit mehr.

btw: polzer unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das ist ok, aber sich wünschen, dass ein gegnerischer Spieler abgeklopft wird und ein eigener Rot kassiert klingt schon pathologisch.

muss ihn ja nicht abklopfen, hätte ein kleiner Stupser gereicht und der fliegende Deutsche wär schon gelegen. Nur ein bischen der Fallsucht nachhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man einem Jungen die Chance gibt kann das aber mal passieren - da stören mich andere Dinge weit mehr.

btw: polzer unglaublich

Serbest unglücklich, aber wurde auch oft in scheissituationen gebracht mit Pässen vor allem von Ramsi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, ist wohl gesünder.

Und das mein ich nicht mal böse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jop, ist wohl gesünder.

Herst es is Derby, wos erwartst Dir jetzt? Artenschutz für euren Schwalbendrescher oder was? Es würd's uns natürlich applaudieren nach einem 01 daham, na, is eh kloar. Und von mir aus können unsere, wenn's scho' ned kicken können, das Match auch zu 5 beenden, ist mir Blunzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wongstyle

Wohlfahrt hätte schon längst so mit GB Verfahren müssen.

Wohlfahrt ist doch als Sportdirektor auch nur eine Witzfigur! Verpflichtet nach dem Motto "schnell einen SD mit Austriavergangeheit und Fanliebling"! Das er keine Ahnung von der Materie hat, scheint dem Vorstand ja wurscht zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Dass MK hinter GB steht ist klar, schließlich müßte man ja wenn er weg ist, einen eigenen Fehler eingestehen. Was ich net versteht, warum der Wohlfahrt net längst reagiert hat und GB rausgehaut hat. Wäre doch eine Gelegenheit gleich zu Beginn als Vorstand, ein "Macher" Image aufzubauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

DDP ist momentan aber echt nur ein trainigskönig.

Kein Spielpraxis ist klar,aber viel zeigen tut er auch nicht.

Egal ob er auf der 10 wär oder am RF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten