FORZA_A SSFG Geschrieben 14. März 2015 Die Austria sauber im Oarsch, als 10. kannst das halt leider nicht nutzen!! zum glück mit einsatz und willen noch das X erkämpft!!! Warum man nicht mit der Aufstellung der letzten Partie beginnt, bleibt mir ein Rätsel +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. März 2015 über mangelnde schiri hilfe brauch ma uns im frühjahr bisher nicht beschweren wenn ich das beim tor richtig mitbekommen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 14. März 2015 über mangelnde schiri hilfe brauch ma uns im frühjahr bisher nicht beschweren wenn ich das beim tor richtig mitbekommen hab Wieso im Frühjahr? Insgesamt war das im Frühjahr bis jetzt ganz ok, ich kann eigentlich keine "Schirihilfe" bis jetzt erkennen, außer heute natürlich, aber da wird es immer gewisse "Ausreißer" geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 14. März 2015 ich verstehe es auch nicht. Es wäre echt wichtig, dass sich mal eine Mannschaft einspielt. This jeder blinde Pass geht gegen die Laufrichtung des Mitspielers, die Einstellung, der Kampfgeist und auch die individuelle Qualität für den Klassenerhalt ist da, aber man MUSS beginnen eine Elf einzuspielen Knaller hat gemeint sie bieten heute eine Lauf starke Mannschaft auf, passt man sich dem Platz an (der sicher besser war)??? Ich versteh es nicht ständig spricht man davon dass man den Klassenerhalt spielerisch schaffen will, finde ich Grundsätzlich gut, vor allem weil wir sicher einige Leute (Windbichler, Schicker, Bajrami, Grozurek, Auer, Kerschbaumer) haben die spielerisch was drauf haben, aber die heutige Startelf war ja eig auf Kick and Rush Fußball ausgelegt und Auer ist mmn im Mittelfeld falsch eingesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 14. März 2015 Irgendwie zum speiben. Wenn man in der ersten hälfte die chancen nutzt brauch ma in der zweiten hälfte nimmer zittern und über einen punkt froh sein. Habens leider verabsäumt den sack frühzeitig zuzumachen. Und von eingspielt sind unsere weit entfernt. Is aber eh klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stg76 Tribünenzierde Geschrieben 14. März 2015 Hab das Spiel zwar nicht gesehen und gegen eine so ersatzgeschwächte Austria hätte unter Umständen mehr rausschauen können, aber: es is a Punkt geworden, was ich eher nicht erwartet hätte. Grödig kriegt grad eingschenkt, also gibt's derweil nur eines: gegen die Grazer so gut es geht halten und vielleicht ein Unentschieden zammstochern; anschließend muss - MUSS - gegen Grödig ein Sieg her! Koste es was es wolle! Die kommenden zwei Runden halte ich für vorentscheidend. Wird jetzt zweimal gepatzt, ist der Abstieg nur noch schwerlich abzuwehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 Irgendwie zum speiben. Wenn man in der ersten hälfte die chancen nutzt brauch ma in der zweiten hälfte nimmer zittern und über einen punkt froh sein. Habens leider verabsäumt den sack frühzeitig zuzumachen. Und von eingspielt sind unsere weit entfernt. Is aber eh klar... Wenn wenn wenn, dann wärens gegen altach 3 punkte mehr, gegen ried 2, gegen rbs ein x und heute ein sieg -> europacup alez!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 14. März 2015 Positiv beim heutigen Spiel ist mir der Winbichler aufgefallen der Kämpf im Mittelfeld erobert oft die Bälle und verteilt sie dann auch nicht schlecht, außerdem ist unsere Verteidigung weiterhin stabil geblieben was im Abstiegskampf sicher sehr wichtig ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 14. März 2015 Kerschbaumer fand ich auch stark. Leider klappts beim Abschluss noch nicht so recht aber das wird schon noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 14. März 2015 Kerschbaumer fand ich auch stark. Leider klappts beim Abschluss noch nicht so recht aber das wird schon noch.stimmt und kuttin hat sein Stellungsspiel im Vergleich zur Vorsaison auch sehr verbessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira79 Tribünenzierde Geschrieben 15. März 2015 Fazit zum Spiel: Starke erste Halbzeit der Admira, überzeugende kämpferische Leistung, die wichtigen Zweikämpfe gewonnen und die Austria kaum ins Spiel kommen lassen. Die meisten Angriffe kamen über die Flügelzange Suttner/Royer, die noch gefährlich wurden. Richie/Lackner nahmen Holzhauser gut aus dem Spiel, die Angriffe der Austria über die rechte Flügelseite kamen kaum zum tragen. Gerade in der ersten Galbzeit auch einige gute Chancen rausgespielt die man eigentlich verwerten muss. Die stärksten Spieler bei uns sicher: Kerschbaumer Katzer Windbichler Vollkommen falsch eingesetzt wird Auer Er ist einfach als LV oder im ZM viel besser. So hätte man auch mehr Druck über die linke Angriffseits erzeugen können. Ebner als LV vollkommen deplaziert. Zwar Defensiv solide, aber offensiv kommt von ihm einfach null. Und die Wechsel müssen auch früher kommen, Sakko war ja schon 20 Minuten vor Ende einfacher hinüber Aufstellung gegen Sturm kann nur so lauten: Kuttin Zwierschitz - Schössi- Meckie- Auer Richie - Lackner Chica - Kerschi - Grozurek Suli Wenn Weber fit ist kann auch Auer statt Lackner spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Statistik: FC Admira Wacker Mödling – FK Austria Wien (1:1) - Markus Suttner erzielte das erste direkte Freistoßtor des FK Austria Wien seit dem 17. August 2013 (Alexander Gorgon gegen den SC Wiener Neustadt). - Suttner war zum 9. Mal in der tipico Bundesliga erfolgreich. Der FC Admira Wacker Mödling ist die 8. Mannschaft gegen die der Verteidiger getroffen hat. - Markus Katzer traf bereits zum 33. Mal in der tipico Bundesliga, zum 15. Mal für den FC Admira Wacker Mödling. - Konstantin Kerschbaumer ist im Schnitt an 6 Schüssen pro Spiel direkt beteiligt. Von den aktuellen Spielern in der tipico Bundesliga liefert nur Jonatan Soriano mehr Schussbeteiligungen pro Spiel ab. - 4 der letzten 5 Treffer des FK Austria Wien erzielten Verteidiger. Insgesamt geht das x in einem grottenschlechten Spiel in Ordnung, weil wir vor der Pause und kurz danach (Lackner) unsere Chancen wieder einmal nicht nutzten. Und weil der Schiri zwei Elfer für die Lilanen nicht pfiff, nach der Pause wäre auch einer für uns fällig gewesen. Vor dem Tor war Chicha abseits. Bitter, so eine schlechte Austria habe ich in über 30 Jahren nicht gesehen, die muss man schlagen. Aber es sollte nicht sein. Mmn erfolgten die Wechsel zu spät, Sako konnte nach einer Stunde nimmer, da hätte Chicha schon kommen können. Grozurek hätte ich auch früher gebracht. Aber das sind Kleinigkeiten, wenn wir endlich mal mit einer der ersten Chancen in Führung gegangen wären, hätten die uns nimmer gefährlich werden können. Dass Suttner so trifft, hätte wohl niemand gewettet. Dann mussten wir mit dem Punkt noch zufrieden sein. Schade allemal, wir hätten den letzten Platz abgeben können, weil die Konkurrenz für uns gespielt hat. Trotzdem - so wie die Mannschaft auftritt, so wie die Stimmung im Team ist - sensationell, wie man hört - packen wir das auch heuer wieder. bearbeitet 16. März 2015 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. März 2015 Stimmt die Stimmung im Team scheint echt nicht schlecht zu sein, wir sind ja eig in einer ähnlichen Situation wie Wr Neustadt beim x in der Südstadt aber die Stimmung ist wie Tag und Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 16. März 2015 Naja,wenn die Stimmung so gut ist,wird auch der Klassenerhalt mit noch 14 Pkt. in den restlichen 11 Partien zu schaffen sein.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 1.000 EUR strafe für die violas für deren pyroaktion inkl fackel wurf aufs feld -> lächerlicher betrag, vorallem aufrgund der würfe aufs spielfeld!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts