24. Runde: SC Wiener Neustadt - FC Admira Wacker Mödling


Recommended Posts

Teamspieler

wie du glaubst, aber man sollte sein urteil nie aufgrund eines spieles fällen! hast die partie gegen grödig auch gesehen? oder gegen sturm? was der für die mannschaft rackert ist enorm!

Das mit hellquist ist wahr rackert wirklich enorm und hat schon mehr gebracht als der Lange mayerhofer

Was mich nervt ist der lustlose Ali, der auch keine defensivarbeit leistet und jedesmal eingewechselt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...ich würd nicht sagen, dass der ali lustlos war - ein feinmechaniker am ball ist er halt nicht und wenn es um grindige zweikämpfe geht, ist er er seiner großen stärke, seines tempos, eben beraubt. ali müsste viel öfter steil geschickt werden, bzw. sollte er sich bei zweikämpfen nicht unbedingt darauf verlassen, auf technische art und weise mit einem haken eng am gegner vorbeizugehen, sondern eher versuchen, es mit seiner schnelligkeit bzw. seinem antritt versuchen...

meine bescheidene meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Botaniker

Wollte keinen neuen Thread aufmachen, das überlasse ich den Blau-weissen. ;) Leider seid Ihr am Samstag die Einzigen, die Eintritt bezahlen müssen am 'Red day' - eigentlich auch aus meiner Sicht nicht nötig, mir haben damals die Würstel und das Bier auf Kosten des SCWN gut geschmeckt, hätte es Euch vergönnt, dass sich unser Verein dafür revanchiert.

Wie auch immer, das Spiel ist möglicherweise vorentscheidend, wiss' ma eh alle, bei einem Heimsieg wären wir eigentlich schon so gut wie durch. Bei einem x bleibt's bis zum Schluß spannend, mit Vorteil für uns. Bei einer Heimniederlage sähe ich uns eher im Nachteil. Wird spannend....

Wie sieht's aus, wird Hellquist spielen? Gesperrt ist bei Euch keiner, wenn ich richtig informiert bin, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hellquist ist das große fragezeichen, er ist nicht operiert worden, aber man geht trotzdem davon aus das er in dieser saison eher nicht mehr spielen wird. aber wer weiß. ich seh euch im vorteil. ihr habt zuletzt gepunktet (ausser gegen sbg) und ja ich geb dir recht wenn ihr gewinnt is es durch. ihr spielt zwar noch gegen die austria und sturm, aber dafür in der letzten runde gegen grödig. neustadt mit rapid, wac, altach. mal schauen es wird hoffentlich eine ansehentliche partie.

ich werd einfach eine rote weste anziehen und alles ist cool somit zahl ich auch nichts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.