Recommended Posts

Postinho

im heutigen Kurier FW Interview: Wir benötigen eine neue Achse. Ein Tormann, ein Innenverteidiger, ein Sechser, veilleicht noch ein Offensivgeist neben Grünwald, ein Stürmer. In Österreich sieht FW derzeit keinen Sechser für uns, daher wird es ein Ausländer werden. Das sollten jedenfalls Spieler it Erfahrung sein, an denen sich die anderen aufrichten können.

Hört sich für mich mal gut an, jetzt kommts drauf an wie es umgesetzt wird.

ich hoffe das vielleicht ist nicht ernst gemeint es muss ein Offensivgeist kommen sowie 2 Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Der offensivgeist hängt wohl davon ab ob ddp bleibt oder nicht

Laut Wohlfahrt würde man ihn gerne halten, da man von ihm sehr überzeugt ist, es hängt aber noch davon ab, wie die (weiteren) Legionärsplätze belegt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Verstärkung fürs om kann man sich sowieso abschminken, da wir da viel zu spät dran sind.

Die legionärsplätze brauchen wir wo anders und der heimische Markt gibt nicht viel her. Die einzigen alternativen haben uns die Grünen schon weggeschnappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es sind aber auch teilweise hausgemachte Probleme bei ihm. Er ist ein verkappter Spielmacher, der gerne in tieferen Positionen den Ball erhält um ihn zu verteilen, also ein typischer 6/8er und keiner, der sich in engen Räumen wohlfühlt sowie GB ihn eingesetzt hatte. PS hat es z.b. verstanden ihn richtig einzusetzen und da kam er auch am besten zur Entfaltung. Was er gestern für Zuckerpässe gespielt hatte, ehrlich die spielt so keiner! in der Liga, war schon echt stark. Deswegen gibt's bei AG nix zu diskutieren, wenn er richtig eingesetzt wird, dann wird er sich auch richtig entfalten können.

Sorry AG ist einfach Kreisklasse der in einer Startelf aber gar nichts zu suchen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Verstärkung fürs om kann man sich sowieso abschminken, da wir da viel zu spät dran sind.

Die legionärsplätze brauchen wir wo anders und der heimische Markt gibt nicht viel her. Die einzigen alternativen haben uns die Grünen schon weggeschnappt.

Selten so einen Blödsinn gelesen !

Wozu gibts dann die transferzeit, in der sich , gerade im Sommer , sehr viel tut. Laut Dir müssten ja alle Transfers schon abgewickelt sein.

Und du sprichst anscheinend nur von ablösefreien Spielern. Das man (auch durch den damarai transfer) ein wengerl Geld in die Hand nehmen kann (was auch notwendig sein wird) dürfte für Dich was neues sein.

Und vor allem, da Du ja scheinbar sooooo gut Bescheid weisst. Welche Spieler sind denn das, die für uns Verstärkungen fürs OM wären, aber schon weg sind.

Diese Platüden, die pauschal getroffen werden, um etwas zum raunzen zu haben, haben schon sooooooooooooooooooooooooooooo nen Bart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im Sommer muss Geld in die Hand genommen werden (auch zum Teil das was für den Stadionausbau geplant war) ansonsten kommen wieder nur so Spieler wie wir sie in den letzten 1,5 Jahren geholt haben (Ausnahme Damari)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Selten so einen Blödsinn gelesen !

Wozu gibts dann die transferzeit, in der sich , gerade im Sommer , sehr viel tut. Laut Dir müssten ja alle Transfers schon abgewickelt sein.

Und du sprichst anscheinend nur von ablösefreien Spielern. Das man (auch durch den damarai transfer) ein wengerl Geld in die Hand nehmen kann (was auch notwendig sein wird) dürfte für Dich was neues sein.

Und vor allem, da Du ja scheinbar sooooo gut Bescheid weisst. Welche Spieler sind denn das, die für uns Verstärkungen fürs OM wären, aber schon weg sind.

Diese Platüden, die pauschal getroffen werden, um etwas zum raunzen zu haben, haben schon sooooooooooooooooooooooooooooo nen Bart.

Dann kläre mich bitte auf!

Fest steht, dass das Budget gekürzt wird und wir auf den aut-Topf nicht verzichten werden.

Das bedeutet man kann nur einen Legionär verpflichten wenn uns einer verlassen sollte und bis jetzt ist nur der Abgang von Holland fix.

Ich spreche nicht nur von ablösefreien Spielern, aber ich sehe im Gegensatz zu dir die tollen Alternativen mit österreichischen Pass nicht.

Interessant wäre für die zentrale ein nutz gewesen, aber wie gesagt dafür ist man zu spät.

Jetzt kläre mich auf was an meiner Aussage lächerlich ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Fest steht, dass das Budget gekürzt wird und wir auf den aut-Topf nicht verzichten werden.

Das bedeutet man kann nur einen Legionär verpflichten wenn uns einer verlassen sollte und bis jetzt ist nur der Abgang von Holland fix.

Ich spreche nicht nur von ablösefreien Spielern, aber ich sehe im Gegensatz zu dir die tollen Alternativen mit österreichischen Pass nicht.

Interessant wäre für die zentrale ein nutz gewesen, aber wie gesagt dafür ist man zu spät.

Z.b das uns Rapdi die Alternativen weggeschnappt hat. Der Aufschrei wäre extrem gewesen hätte FW nur bei Grödig gestöbert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Z.b das uns Rapdi die Alternativen weggeschnappt hat. Der Aufschrei wäre extrem gewesen hätte FW nur bei Grödig gestöbert.

ablösefrei darf man sich auch bei grödig bedienen, insb. wenn man ihre einzigen kicker holt, das ist halt nicht zu vergleichen mit ablösen für holzfüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Nutz ist die einzig mögliche Alternative, die uns weitergeholfen hätte. ?? ;)

Und Legionärsplätze könnten auch durch Abgänge von DdP und Shikov frei werden. Wären dann aktuell 3 Legionärsplätze die für Verstärkungen frei werden könnten.

Einen für nen Stürmer, einen fürs OM, und den dritten darf ruhig DdP behalten.

Das ist ja gaaaaaaanz was anderes. :) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lol jeder fordert den großen Umbruch, aber keiner sagt wie.

Wo sind die guten Spieler mit österreichischen Pass die uns weiterhelfen? Ganz spontan fällt mir jetzt kein wirklich besserer ein als Nutz für die zentrale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Lol jeder fordert den großen Umbruch, aber keiner sagt wie.

Wo sind die guten Spieler mit österreichischen Pass die uns weiterhelfen? Ganz spontan fällt mir jetzt kein wirklich besserer ein als Nutz für die zentrale.

Ritzmaier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also Nutz ist die einzig mögliche Alternative, die uns weitergeholfen hätte. ?? ;)

Und Legionärsplätze könnten auch durch Abgänge von DdP und Shikov frei werden. Wären dann aktuell 3 Legionärsplätze die für Verstärkungen frei werden könnten.

Einen für nen Stürmer, einen fürs OM, und den dritten darf ruhig DdP behalten.

Das ist ja gaaaaaaanz was anderes. :) :)

Und im dm spielen wir mit wem?

Bzw wenn wir windbichler nicht bekomme sollten, stehen wir auch da vorm nächsten Problem.

Aber gut träumt ruhig weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten