Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wieso glaubst du das der 2.anzug auch geil ist?

Auf welche leistung beruft sich dein urteilsvermögen?

Auf die letztn 3 testspiele?

Nicht wirklich seriös zu beurteilen. Aber bitte is nur meine meinung

weil ich alle spieler schon in der bundesliga gesehen habe

schwab und schobi waren letztes jahr leistungsträger

grahovac hat auch eine gute figur gemacht, vor allem beim 2:1 sieg gegen rbs

huspek und nutz muss man denke ich auch nicht weiters erklären. ich bin mir sehr sicher, dass die gut zu rapid passen werden. der eine ein schneller, dribbelstarker flügelspieler wie alle bei rapid, der andere hat eine gute übersicht und einen gute schusstechnik wie er bei freistößen oft zeigt

achja ich hab vollkommen auf wydra vergessen. wenn der ergeiziger wird kann aus dem auch noch was werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Kann sich der grindige Grüne net verpissen??

Nur deppat daher reden.

Ach sie sind ja soooo toll

Das ist deren Minderwertigkeitskomplex. Weil sie keinen haben, der mit ihnen spielen will, kriechen sie sabbernd in diversen Channels herum und fragen mit bettelnden augen: WER WILL MICH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

stimmt wir haben in unseren reihen ja nur anti-kicker und eure 2te garnitur würde uns natürlich auch locker vom platz fegen 8P

wenn ich von euch die 1er hernehme

Zulechner - Kayode

Meilinger - Kahat - Gorgon

Vukojevic

Martschinko - Stronati - Windbichler - De Paula

Almer

und mir dann die 2er ansehe kommt das raus

kvasina

tajouri - holzhauser - grünwald

leitgeb - serbest

salamon - shikov - rotpuller - koch

das ist einfach ein großer qualitätsabfall. das muss sogar ein austrianer zugeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zulechner - Kayode

Vukojevic

Almer

kvasina

leitgeb - serbest

das ist einfach ein großer qualitätsabfall. das muss sogar ein austrianer zugeben

:laugh: Bitte schleich dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Zulechner - Kayode

Vukojevic

Almer

kvasina

leitgeb - serbest

Jetzt echt,kapierst es nicht oder bist etwas langsam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huspek und nutz muss man denke ich auch nicht weiters erklären. ich bin mir sehr sicher, dass die gut zu rapid passen werden. der eine ein schneller, dribbelstarker flügelspieler wie alle bei rapid, der andere hat eine gute übersicht und einen gute schusstechnik wie er bei freistößen oft zeigt

achja ich hab vollkommen auf wydra vergessen. wenn der ergeiziger wird kann aus dem auch noch was werden

Schwab war vieles aber kein leistungsträger

Nutz,Huspek und Tomi haben in Grödig funktioniert,wart lieber mal ab wenn es hart auf hart geht.

Wird sie aber nicht schlecht reden,weil sie sicher ihre Qualitäten haben. Nur wie gesagt,ist es halt ein Unterschied ob ich diese Leistung bei Grödig abrufen kann ,oder sie bei Rapid abrufen muss.

Mit Schobesberger geb ich dir recht,aber ich hab schon damals gesagt ,bevor der eine Minute für euch gespielt hat,das ihr mit dem noch viel Freude haben werdets.

Ich halte Wydra für einen guten fussballer ,nur glaube ich ,das er auch Selbstvertrauen braucht.

Es hat übrigens genug spiele gegeben ,wo Hofmann auf der Bank war und dann reingekommen ist,weil einfach nix bei euch gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Zulechner - Kayode

Vukojevic

Almer

kvasina

leitgeb - serbest

Dein präpotentes Gehabe erinnert an den Sommer 2012. Auch damals gab es derartige Meldungen zu lesen. Der Rest ist Bundesligageschichte inklusive historischen Punkterekord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dein präpotentes Gehabe erinnert an den Sommer 2012. Auch damals gab es derartige Meldungen zu lesen. Der Rest ist Bundesligageschichte inklusive historischen Punkterekord.

hat ja auch damals sehr lange gehalten...zuerst die taktische revolution und ein spiel später war alles orsch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:laugh:

Willst du uns jetzt allen ernstes grahovec und Wydra als Qualitätsspieler aufschwatzen???

Siehst du auch weiße Mäuse auf den Garnischen rumlaufen und rosarote Elefanten herumfliegen???

Schmeiß endlich die scheiß Drogen weg und mach einen Entzug... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

JC on fire :D :D :D

Na sei mir ned bös aber was der da herphantasiert hab ich selten gelesen. Der muss auf Drogen sein. Anders gibts des ned.

Grahovec und Wydra. I scheiß mi au. :laugh: und wenn der dass tut und wenn dieser sich so entwickelt und der andere das macht und wenn, wenn, wenn...

Mei Tant is mei Tant weils ka Zumpferl hot und WENN sie eins hätt wärs????

Genau.....mei Onkel.

Der kann sich mit diesem Schwachsinn ja nicht mal selber ernst nehmen. Haben selbst einen absoluten Durchschnittskader + Beric und den oidn Großvoda Hofmann und glauben sie reißen grade die Weltherrschaft an sich. Pinky und Brain lassen grüßen. Wirken tun sie wie ersterer und ihre Pläne gehen auf wie bei zweiterem... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Na sei mir ned bös aber was der da herphantasiert hab ich selten gelesen. Der muss auf Drogen sein. Anders gibts des ned.

Grahovec und Wydra. I scheiß mi au. :laugh: und wenn der dass tut und wenn dieser sich so entwickelt und der andere das macht und wenn, wenn, wenn...

Mei Tant is mei Tant weils ka Zumpferl hot und WENN sie eins hätt wärs????

Genau.....mei Onkel.

Der kann sich mit diesem Schwachsinn ja nicht mal selber ernst nehmen. Haben selbst einen absoluten Durchschnittskader + Beric und den oidn Großvoda Hofmann und glauben sie reißen grade die Weltherrschaft an sich. Pinky und Brain lassen grüßen. Wirken tun sie wie ersterer und ihre Pläne gehen auf wie bei zweiterem... :winke:

Hätte nie gedacht, das ich das jemals sage. ;)

aber: ICH LIEBE DICH !!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten